Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    200 Paar Schuhe für schweigsame Damen. Der Pirmasenser Schuhhersteller Peter Kaiser hat zwei Teilnehmerinnen eines Radiogewinnspiels in Niedersachsen je 100 Paar Schuhe im Wert von 10000 Euro geschenkt. Gemeinsam mit dem Schuhhaus Gisy, Hannover, und Hit

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Aigner mit neuer Kampagne. Das Münchner Modeunternehmen Etienne Aigner startet zum Frühjahr/Sommer 2007 eine neue Anzeigenkampagne, die sich auf die Kernkompetenz Leder fokussiert. Die Kampagnenmotive, die ab Januar in Lifestyle-Magzinen zu sehen sein we

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    Lindeberg engagiert Dave Gahan. Das Londoner Modelabel J. Lindeberg hat für die Kampagne "21st Century Statements, Spring Summer 2006" Dave Gahan, den Sänger von Depeche Mode, und Alison Mosshart von The Kills engagiert. Steven Klein wird die beiden foto

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 047

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Human Solutions mit neuer Website. Die Human Solutions GmbH, Kaiserslautern, hat ihre Internetseite www.human-solutions.com überarbeitet. Klarer als zuvor gliedert sich die Einstiegsseite jetzt in die Geschäftsfelder Fahrzeug- und Bekleidungsindustrie sow

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Betty Barclay startet mit Sportswear

    Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

    Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Gollas mit neuer POS-Aktion. Der Bekleidungsanbieter aus Niedernberg startet zur Herbst-Winter-Saison 2004/05 für seine DOB-Marke Baronia von Gollas die POS-Aktion "Beauty Colors". Die Fachhändler können mit ihrem Firmenlogo gestaltete Direct Mailing Card

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Neue Ski-Linie

    Odlo baut Kjus Systems Skiwear aus

    Die schweizerische Odlo-Gruppe (ORL Holding AG), Anbieter von funktioneller Sportbekleidung, hat entsprechend ihrem Firmenmotto "von Sportlern für Sportler" die Zusammenarbeit mit dem mehrmaligen Olympia-und Weltcup-Sieger Lasse Kjus ausgebaut. Nach dem E

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    High & Mighty: Hoher Zuwachs mit Problemgrößen

    Werbung mit Linford Christie

    hu Frankfurt - High & Mighty, englischer Männermodespezialist für Übergrößen, läßt erstmals im jüngsten Herbst-Katalog den Sprinter Weltmeister Linford Christie werben. Mit Prominenten-Modells hat das Unternehmen gute Erfahrungen gemacht. Diesmal ist ei

    [2371 Zeichen] € 5,75