Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 144

Industrie

Pepsi

Fußballstars liefern sich Duell

Die langjährige Partnerschaft von Pepsi mit der UEFA Champions League soll mit der Kampagne „For the love of it“ gefeiert werden. Im dazugehörigen Spot des Unternehmens, der den Titel „Last Can Standing“ trägt, treten der viermalige UEFA-Champions

[1031 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Pepsi ist nicht nur „OK“!

Die meisten Menschen, die schon mal in den USA eine Coke bestellt haben, kennen oft von Kellnern und Verkäufern folgende Frage: „Is Pepsi OK?“ In seinem Super-Bowl-Spot greift der ewige Coca-Cola-Herausforderer das alte „OK“-Problem auf und macht mit

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

[1815 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie Usher

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Pepsi hält trotz WM-Aus an Mario Gomez fest

Für einen kam das WM-Aus schon vor Turnierstart: Mario Gomez. Für den Fußballprofi, der zurzeit für den AC Florenz kickt, hatte Joachim Löw keinen Platz im Kader. Das ist nicht nur Pech für Gomez, sondern auch für Sponsor Pepsi. Der Getränkeriese wir

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Pepsi hält trotz WM-Aus an Mario Gomez fest

Für einen kam das WM-Aus schon vor Turnierstart: Mario Gomez. Für den Fußballprofi, der zurzeit für den AC Florenz kickt, hatte Joachim Löw keinen Platz im Kader. Das ist nicht nur Pech für Gomez, sondern auch für Sponsor Pepsi. Der Getränkeriese wirbt z

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (A

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (Agent

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

 
weiter