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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 036

    Business

    Adler im Aufwind

    Neue Filialen, neue Marken, neue Konzepte: Nach der Übernahme durch BluO expandiert Adler wieder und sieht die Gewinnschwelle in greifbarer Nähe

    Die Zeit der Powerpoint-Präsentationen ist vorbei", sagt Lothar Schäfer. Nach der Übernahme der Adler Modemärkte durch den Finanzinvestor BluO (siehe Katen Seite 37) sind in der Chefetage des Filialisten pragmatische Weltsicht und praktische Arbeit anges

    [8052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Bundesliga vermarktet Fußballerbrüste am besten Trikotsponsoring im Fußball trotzt der Wirtschaftskrise und hat sich in den sechs europäischen Top-Ligen mit Gesamteinnahmen von 395,5 Millionen Euro stabil gehalten. Zu diesem Ergebnis kommt der 11. Europ

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Die Schlacht um Karl

    Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

    Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    DSV in Bogner-Outfits. Rosé für die Frauen, Schwarz/Rot für die Männer. Die Münchner Willy Bogner GmbH&Co KG a A stattet wieder die Mannschaft des Deutschen Skiverbandes (alpin und nordisch) mit Thermoanzügen aus. Zu den Rennen tragen die Ski-Alpinen di

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 040

    Business Thema

    Krise und Tele-Visionen

    Der KarstadtQuelle-Konzern will dem Kaufboykott der Deutschen vor allem mit Marketingaktivitäten entgegentreten und sich wieder stärker auf den Point of Sale konzentrieren. Gleichzeitig verspricht sich Vorstandschef Wolfgang Urban erhebliche Potenziale in neuen Vertriebswegen und der Entwicklung von Shopping-Centern.

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Vier Standbeine - Anteile der Geschäftsfelder am Gesamtumsatz

    Minus in allen Bereichen - KarstadtQuelle in Zahlen
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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 062

    Business Handel

    Gratulation für den Partner

    Gute Kunden muss man pflegen. Und so widmet die Deutsche Post dem langjährigen Geschäftspartner und Versandhaus Quelle zum 75. Geburtstag einen besonderen Fernseh-Werbespot. Keine geringere als das Supermodel Nadja Auermann bringt Mode-Träume näher. Thoma

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

    Handel

    Quelle

    Fußballer Bierhoff ist neuer "Quelle-Mann"

    ar Frankfurt - Nationalspieler Oliver Bierhoff, der deutsche Golden Goal- Schütze, präsentiert seit Januar 1998 Herrenmode bei Quelle. Der Fußballer zeigt im neuen Quellekatalog F/S '98 sowie im HAKA-Spezialkatalog "Mr. Q." (12 Mill. Exemplaren) modisch-l

    [515 Zeichen] € 5,75