Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Rexona lockt ins Flirtcamp

    Frankfurt, 14. September. Unilever Deutschland unterstützt seine Deo-Marke Rexona Girl mit einem Auftritt im Internet. Dafür hat der Markenmulti den TV-Serienstar Susan Sideropoulos als Testimonial verpflichtet. Die Neueinführung innerhalb der Rexona-Ran

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kidman wird Omega-Gesicht: Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega dehnt seine Partnerschaft mit der Schauspielerin Nicole Kidman weiter aus. Bislang war Kidman in fernöstlichen Märkten prominenter Werbepartner für Omega, künftig wird sie global einge

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keine Angst vor Schweiß

    Eigentlich funktioniert Werbung für Männer-Deos nach folgendem Rezept: Man nehme mehrere sexy Ladys ohne Nasenpolypen und einen Typ mit gestähltem Oberkörper. Kaum rollt oder sprayt dieser sich den schweißzersetzenden Duftstoff unter die Achseln, werden d

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetik Lever Fabergé wirbt für Rexona for Men

    Rexona legt Männer trocken

    Hamburg / Dass selbst die mutigsten Männer nicht vor schweißtreibenden Situationen gefeit sind, will Lever Fabergé beweisen und lässt in der aktuellen TV-Kampagne für Rexona for Men den Geschäftsmann und Mount-Everest-Bezwinger Bear Grylls schwache Nerven

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi bleibt Rexona treu

    Bereits zum fünften Mal steht Steffi Graf für die Marke Rexona aus dem Hause Elida Fabergé vor der Kamera. Im aktuellen Spot, der von der Hamburger Werbeagentur Ammirati Puris Lintas entwickelt wurde, (Produktion: Markenfilm, Hamburg) rettet das Produkt C

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rexona ließ Steffi lange laufen

    Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

    Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 098

    Länder Report Hamburg Körperpflegemittel

    Elida will mit mit neuer Haarpflege glänzen

    Werbebotschaften sollen Zusatznutzen vermitteln - Belebung des Aktionsgeschäfts

    sze. Hamburg, 12. April. Im Rahmen vielfältiger Maßnahmen, mit denen die Unilever-Tochter Elida Gibbs GmbH, Hamburg, auf das rezessive Verbrauchsklima im Körperpflegemarkt reagiert, spielen kommunikative Impulse eine zentrale Rolle. "Wir müssen unsere Pro

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi Graf vertraut auf Rexona

    Elida Gibbs will dem Markenklassiker neuen Schwung geben

    HAMBURG Neuen Schwung soll der Markenklassiker Rexona bekommen: Der Tennisstar Steffi Graf wirbt jetzt in Funk und TV für die traditionelle und komplett relaunchte Deodorantmarke aus dem Hause Elida Gibbs GmbH, Hamburg. Den neuen Werbeauftritt betreut Lin

    [1693 Zeichen] € 5,75