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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Flash Back Ein Bild geht um die Welt. Cara Delevingne als Sissi und Pharrell Williams als Kaiser Franz Joseph I. Karl Lagerfeld lenkt damit, vielmehr mit seiner alljährlichen Modenschau „Métiers d’Art“ – diesmal in Salzburg inszeniert –, mal wieder al

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 56

Fashion

FASHION TALK

Flash Back Ein Bild geht um die Welt. Cara Delevingne als Sissi und Pharrell Williams als Kaiser Franz Joseph I. Karl Lagerfeld lenkt damit, vielmehr mit seiner alljährlichen Modenschau „Métiers d’Art“ – diesmal in Salzburg inszeniert –, mal wiede

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

KaDeWe-Magazin wächst

Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AppelrathCüpper: Kampagne in drei Stufen

AppelrathCüpper startet diesen Monat die dreistufige Herbst-/Winter-Kampagne "Russian Romance". Die Teilkampagnen "Grand Hotel Europe", "St. Petersburg" und "The Nutcracker" bewerben verschiedene Kollektionsangebote und erzählen laut Firmenauskunft "Gesc

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Esprit holt Topmodels vor die Kamera

Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 045

Business Panorama Industrie

MARKETING

Erima Teamsport-Spezialist Erima aus Pfullingen ist ab sofort Ausrüster des österreichischen Hockeyverbandes. Bis einschließlich 2012 versorgt Erima die Hockeysportler mit Spieltrikots, Trainingsbekleidung und Accessoires. Im Mittelpunkt steht dabei das

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

[1413 Zeichen] € 5,75

 
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