Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 030

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz legt sich für die B-Klasse ins Zeug Ab dem 19. November steht die neue B-Klasse von Mercedes-Benz bei den Händlern. Dass sich der Stuttgarter Premiumhersteller in der Kommunikation für den Wagen mächtig ins Zeug legt, hat seinen Grund: Das

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Alles andere als eine halbe Sache

Best Case: Mit Comedian Wigald Boning gelingt Schwip Schwap der Durchbruch zu neuer Marken- und Absatzstärke Miriam Hebben

Im Marketing von Pepsico Deutschland hat man es nicht immer leicht: die Hauptmarke, Pepsi, ist bei den Cola-Brausen nur die Nummer 2 - mit deutlichem Abstand auf Coca-Cola. Das Investment für Marketingoffensiven, wie zuletzt dem TV-Comeback (Horizont 48/

[6070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 023

Kreation

KAMPAGNEN

Jennifer Lopez zeigt Bein für Gillette Venus Procter & Gamble konnte Jennifer Lopez als erste globale Markenbotschafterin für die Marke Gillette Venus gewinnen. Die Schauspielerin und Sängerin wird ab dem 1. März als Testimonial für den Damenrasierer Ve

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Rainer Langhans zeigt sich konsumfreundlich und internetaffin Die drohende Klage durch Kommunarde Rainer Langhans haben Zalando und seine Agentur Jung von Matt clever abgewehrt. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hatte sich in einem früheren Spot des Online-

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

 
weiter