Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Agenda

Banking, sogar in der Filiale

Die Commerzbank gibt sich eine neue Positionierung. Sie ist geprägt von Mobile und 24/7

Eine Revolution ist es nicht, eher eine Evolution. Aber eine, die sofort ins Auge fällt. Es wird getanzt, die Geschichte wird aus der Perspektive des Kunden erzählt und es werden viele digitale Services vorgestellt, die dem Kunden seinen Alltag erlei

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Mit Kunden in die Welt

Commerzbank startet Kampagne fürs Firmenkundengeschäft / Größter Aufschlag für die Sparte

Martin Zielke hat derzeit zwei Herausforderungen. Der CEO der Commerzbank muss neue Wachstumsfelder erschließen. Und er muss den zweitgrößten deutschen Finanzdienstleister grundlegend umbauen. Seit Ende September ist klar, dass sich die Commerzbank k

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Commerzbank bietet kostenlos

Beim Girokonto beenden viele Banken derzeit die Kostenloskultur. Nicht so die Commerzbank. Die zweitgrößte deutsche Bank nutzt das Drehen an der Gebührenschraube bei den Wettbewerbern, um nochmals in diesem Jahr für ihr kostenloses Girokonto mit Star

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Agenda

Und sie laufen wieder

Commerzbank startet EM-Kampagne mit der Fußball-Nationalmannschaft / Neue Services

Stillstand ist nicht die Sache der Commerzbank. Das Institut mag die Bewegung. Das zeigt sich mal wieder besonders in dieser Woche. Zum einen übernimmt Martin Zielke den CEO-Posten von Martin Blessing, der nach acht Jahren an der Spitze freiwillig se

[3553 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Agenda

Lena rennt, die Commerzbank läuft

Zweitgrößte deutsche Bank fährt wieder einen Milliardengewinn ein / Privatkundensparte wächst

Für Commerzbank-CEO Martin Blessing ist es ein Stück Genugtuung, für das Marketing der zweitgrößten deutschen Bank der Beweis, in den vergangenen vier Jahren gute Arbeit geleistet zu haben. Vergangene Woche meldete die Commerzbank einen Gewinn von 1,

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Comeback am Nordseestrand

In der neuen Commerzbank-Kampagne wird wieder gejoggt

Sie läuft wieder: Lena Kuske schnürt für die Commerzbank erneut die Schuhe, diesmal läuft die Filialdirektorin am Nordseestrand. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht die Beratungskompetenz des Dienstleisters. Das neue Setting – Strand statt Ziv

[1813 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Joggingrunde durch London

Commerzbank wirbt für Investmentbanking

Für Investmentbanking zu werben, könnte man auch nach dem Abflauen der Finanzkrise als mutig bezeichnen. Die Commerzbank ist das seit Montag. Nach dem Privatkundengeschäft und der Mittelstandsbank nähert sich das Institut aus Stammtischsicht dem heik

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

Lena, wenn’s um Geld geht

Commerzbank bewirbt erstmals wieder Anlagen / Testimonial Kuske als Faktor für Glaubwürdigkeit

Seit Montag läuft sie wieder. Besser, sie geht. Diesmal nicht durch Frankfurt, sondern durch Hamburg. Lena Kuske ist erneut für die Commerzbank als Testimonial unterwegs. Die Filialleiterin wirbt diesmal in TV, in Onlinefilmen und in Printanzeigen fü

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

Lena, wenn’s um Geld geht

Commerzbank bewirbt erstmals wieder Anlagen / Testimonial Kuske als Faktor für Glaubwürdigkeit

Seit Montag läuft sie wieder. Besser, sie geht. Diesmal nicht durch Frankfurt, sondern durch Hamburg. Lena Kuske ist erneut für die Commerzbank als Testimonial unterwegs. Die Filialleiterin wirbt diesmal in TV, in Onlinefilmen und in Printanzeigen für di

[3910 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Auflauf für die Commerzbank

Fußball-Nationalelf rennt im Dienste des kostenlosen Girokontos / DFB-Spot nutzt WM-Fieber

Die Commerzbank geht mit ihrer Marken- und Produktkampagne auf die nächste Teilstrecke. Ab kommenden Montag bewirbt das Frankfurter Finanzhaus sein kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie. Diesmal müssen dafür allerdings nicht einzelne Mitar

[3486 Zeichen] € 5,75

 
weiter