Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

Marketing

Edeka setzt auf Top-Schauspieler

Edeka gibt erneut mit prominenter Unterstützung werblich Gas. In seiner aktuellen Kampagne setzt der Händler auf das schauspielerische Talent von Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht. Im Mittelpunkt steht einmal mehr die Sortimentsvielfalt. Nach

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Gerhard Delling eröffnet mit Edeka die Grillsaison

Flankierend zum TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern läuft die Kampagne auch online – Motto des Auftritts: „Heiße Liebe“

Hamburg. Edeka läutet mit Gerhard Delling erstmals als Testimonial die Grillsaison ein. In dem 20-Sekünder demonstriert der Ex-ARD-Sportmoderator seine Leidenschaft für den Fußball und fachsimpelt mit einem Edeka-Mitarbeiter an der Fleischtheke.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Report Sportbusiness I/2018

Fünf Ringe zum Glück

Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

[2767 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Für Olympia im Ring

Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

Edeka lässt zum Duell antreten

Edeka ist der Ernährungspartner der deutschen Olympioniken. Im Vorfeld der Spiele in Rio ließ der Händler in einer Filiale in Hamburg Christina Obergföll, Silbermedaillen-Gewinnerin im Speerwerfen 2012 in London, und Mitarbeiter Markus Böcker gegenei

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Attila macht den Tod todtraurig

Begegnungen mit dem Tod sind selten erfreulich. Das gilt auch für Attila Hildmann, der beim Edeka-Besuch plötzlich dem Sensenmann gegenübersteht. Der Mann in der Kutte war schon im Edeka-TV-Spot „Sensenmann“ zu sehen. Aber auch in dem von JvM/Alster

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Edeka und Henssler-Strip

Zum Start der Grillsaison dreht sich im 35-Sekünder alles um das Fleischangebot der Supermarktkette. Der Clip zeigt, was sich Starkoch Steffen Henssler alles einfallen lässt, um hinter das Geheimnis des schmackhaften Edeka-Grillfleischs zu kommen. GF

[456 Zeichen] € 5,75

 
weiter