Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 64,65

Werbung.Treiber

Neue Helden gesucht

Claudia Bertani geht bei Mon Cherie in Rente. Doch diese Fantastischen Vier zeigen, warum Werbefiguren immer noch eine große Zukunft haben

Ja, sie ist am Ende ihrer Reise angekommen. Claudia Bertani wird für Mon Cherie wohl nie wieder die Qualitätskontrolle bei der Ernte der Piemont-Kirschen übernehmen. Sie verliert damit den perfekten Job für eine frei erfundene Werbefigur, denn auch d

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Martina Hill albert für Hanuta

Ein Jahr nachdem Ferrero für Hanuta eine neue TV-Kampagne startete und die Marke gemeinsam mit Heimat humorvoller ausrichtete, legte das Unternehmen jetzt zwei neue Spots vor – mit einem neuen Testimonial: Comedienne Martina Hill unterstreicht in den

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anführer Boateng

Mercedes-Spot kommt zur wahrlich rechten Zeit

Manchmal sagt ein Social-Media-Post mehr als tausend Worte: „War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen Nachbarn“, schrieb Gerald Asamoah, deutscher Ex-Nationalspieler mit ghanaischen Wurzel

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Nachbarschaftshilfe vom DFB

Eine Werbekampagne von Ferrero mit deutschen Nationalspielern wird zum Auslöser rechtspopulistischer Attacken

Rund eine Woche vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich ist ein deutscher Nationalspieler derzeit in aller Munde: Jérôme Boateng. Der Abwehrspieler wird wegen seiner Hautfarbe von Rechtspopulisten instrumentalisiert – ausgelöst von einer gelungene

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

 
weiter