Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 13

Kreation

Starke Frauen im Fokus

McDonald’s und Mercedes-Benz: Sowohl der Fast-Food-Riese als auch der Autobauer setzen dieses Jahr auf Gender-Themen

Neues Terrain für McDonald’s: In Deutschland stellt der Fast-Food-Riese erstmals das Thema Female Empowerment ins Zentrum einer großen Kommunikationskampagne. Die Kreation dafür kommt nicht von Stammbetreuer Leo’s Thjnk Tank, der aufgrund eines Pitch

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Sixt & McDonald’s ärgern die Royals

Den Wirbel um den Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus der ersten Reihe der britischen Königsfamilie machen sich wenig überraschend auch Marken zunutze. Den Anfang macht der Mietwagenanbieter Sixt, der dem Prinzen seine Umzugstransporter a

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Mehr als #Schwarzer, #Tunte, #Ossi

McDonald‘s macht sich gegen Diskriminierung und Schubladendenken stark: In der Kampagne mit dem Titel #MehralseinHashtag kommen Menschen zu Wort, die Ausgrenzungserfahrungen gemacht haben. Neben Hans Sarpei und Olivia Jones ist darunter auch der Deut

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 6

Agenda

McDonald’s wirbt für mehr Toleranz

An der Frage, ob auf einen Cheeseburger Essiggurken gehören, scheiden sich die Geister. Damit ist der Zank um das Gewürzgemüse eine wesentlich lohnendere Auseinandersetzung als der Richtungsstreit zwischen Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Innenministe

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

Agenda

Dustin ist der Nachbar von Boateng

Er heißt Dustin und ist Jérôme Boatengs Nachbar – so will es zumindest die Dramaturgie der von McDonald’s Deutschland frisch gestarteten Web-Serie „Wie geil ist Dustin?!“ Doch in der Serie geht es nicht um den Wert einer guten Nachbarschaft, sondern

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 10

Leute

Jérôme Boateng

McDonald’s hat jetzt einen neuen Nachbarn

Das wundert nicht. Nachdem während der vergangenen Fußball-Europameisterschaft die Debatte aufkam, inwieweit die Deutschen Jérôme Boateng gerne zum Nachbarn hätten, war es klar, dass der beim FC Bayern und in der Deutschen Nationalmannschaft gleicher

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

McDonald’s feiert vegetarisch

Sie heißt Alexa von Schönebrunn und steht mit ihrem anspruchsvollen Geschmack in der McDonald’s-Werbewelt für die Premium-Produkte. In der neuen TV-Kampagne für den Clubhouse Veggie darf sie mit ihrem Freundeskreis den rund 7 Millionen deutschen Vege

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Tritt ins Frittenfett

Warum Judith Rakers die Nähe zu McDonald’s ganz einfach meiden sollte

Als Fachmedium für Marketing liegt Horizont die Werbung bekanntlich am Herzen. Ein guter Claim ist für uns hohe Literatur. Horizont-Redakteure verpassen keinen Werbeblock; wir holen das Bier, wenn der Film weitergeht. Wir begrüßen es, wenn prominente

[1860 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 8

Magazin

McDonald’s: Markenkampagne zum 60. Birthday weltweit

Ziel ist, einen frischen Markenlook zu etablieren. Zwei Werbespots mit unterschiedlichen Ausrichtungen sollen die Botschaft transportieren, die sich auf den altbekannten Claim ’Ich liebe es/I’m lovin it‘ beruft. Speziell fürs Kino wurde ein Markenfil

[755 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 008

Magazin

McDonald’s: Markenkampagne zum 60. Birthday weltweit

Ziel ist, einen frischen Markenlook zu etablieren. Zwei Werbespots mit unterschiedlichen Ausrichtungen sollen die Botschaft transportieren, die sich auf den altbekannten Claim ’Ich liebe es/I’m lovin it‘ beruft. Speziell fürs Kino wurde ein Markenfilm mi

[755 Zeichen] € 5,75

 
weiter