Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schlussstrich

O2 nimmt seine DSL-Marke vom Markt

Nun ist sie also weg. Fast jedenfalls. Alice, die DSL-Tochter von Telefónica O2, darf vorzeitig in Rente und mit ihr Vanessa Hessler, das Gesicht der Marke. Bis 2012 wird der Konsument sie noch gelegentlich in den Werbeblöcken im TV, auf Bannern und in P

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

Marketing

Vodafone spornt zu Heldentaten an

Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

[7409 Zeichen] Tooltip
Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Actionheld Bruce Willis tritt für Veltins an Nach der Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla und dem ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer braucht Veltins ein neues Werbe-Duo. Die Brauerei setzt auf Hollywood-Flair und will mit Bruce Willis frisc

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 029

Agenturen

Heimat zeigt Fonic-Preis

Kampagne für Mobilfunkmarke geht mit Bruce Darnell in 2. Runde

Die Berliner Agentur Heimat hat für die O2-Billigmarke Fonic weitere TV- und Funkspots mit Topmodel-Coach Bruce Darnell entwickelt. Mit dem Claim "Der schöne neue Preis" wird nach der Markteinführung nun der vergleichsweise besonders günstige Preis von 9

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

Telefonie verliert an Wert

Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

[5197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Darnell sagt die Wahrheit

Der Catwalk-Trainer wirbt für die O2-Marke Fonic

Der Münchner Mobilfunker O2 hat auf der IFA in Berlin offiziell seine neue Billigmarke Fonic vorgestellt. Bei Fonic bezahlen Kunden 9,9 Cent pro Minute und SMS, in allen deutschen Netze, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufze

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW bringt Musik-CD raus: Volkswagen hat seine Musik-Compilation "Summer Sound" von der Community zusammenstellen lassen. Aus 100 Songs haben die Nutzer auf www.soundfoundation.de und www.max.de 18 Sommerhits ausgewählt. Zu den Favoriten gehören auch Ti

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

 
weiter