Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Otto titelt mit Yvonne Catterfeld

Otto startet mit Yvonne Catterfeld in den Frühling. Der Hamburger Versender verpflichtete die Sängerin und Schauspielerin als Testimonial für die kommende Saison. Die 31-Jährige ist unter dem Kampagnenmotto " Lebensfreude auf Bestellung" auf dem Cover de

[821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Toni Garrn wird Otto-Gesicht

Deutsches Topmodel wirbt für den Hamburger Versandhändler

Nach einem Ausflug in die Musikwelt setzt der Versender wieder auf ein Model aus der Fashionszene. Statt Rockröhre Nena wird Topmodel Toni Garrn das Cover des neuen Otto-Katalogs zieren. Die Muse von Stardesigner Karl Lagerfeld präsentiert zudem ausgewäh

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

Francisca Urio repräsentiert Lascana

Die Otto-Tochter will expandieren und verpflichtet die Berliner Sängerin als Testimonial für ihre Marketingaktivitäten

Die Berliner Sängerin und Moderatorin Francisca Urio ist das neue Gesicht des Dessous-Händlers Lascana. Ihr werbliches Debüt für die Otto-Tochter gibt die Finalistin der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in einem Videoclip, der ganz in der

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

Business Panorama Handel

Nena wird Ottos Gesicht

Nena ist das neue Testimonial des Hamburger Versandhauskonzerns Otto. Die Pop-Sängerin ziert nicht nur das Cover des neuen Katalogs, der am 19. Dezember erscheint. Sie steht auch im Mittelpunkt der kommenden Werbekampagne. Zudem eröffnet die Hamburgerin

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Bundesliga vermarktet Fußballerbrüste am besten Trikotsponsoring im Fußball trotzt der Wirtschaftskrise und hat sich in den sechs europäischen Top-Ligen mit Gesamteinnahmen von 395,5 Millionen Euro stabil gehalten. Zu diesem Ergebnis kommt der 11. Europ

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Fußball Liga sucht einen Ballsponsor Die Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt, hat ihre Pläne für einen einheitlichen Liga-Ball konkretisiert. Nach Angaben von Geschäftsführer Christian Seifert soll das Tochterunternehmen Sports Enterprises d

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 138

köpfe

Cosma Shiva Hagen

Cosma Shiva Hagen ist neues Cover-Model von Otto. Der Hamburger Versender hat die Schauspielerin für seinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2009 verpflichtet. Die 27-jährige Tochter von Nina Hagen präsentiert Teile aus der Cotton made in Africa-Kollektion des Ve

[413 Zeichen] € 5,75

 
weiter