Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Spielregeln

VW: Imagekampagne, Kooperation mit Disney und klare Ansagen Richtung Mediaagenturen und Vermarkter: CMO Jochen Sengpiehl sorgt für Gesprächsstoff

Wenn es darum geht, wer die Media-Budgets zuletzt besonders rigoros nach unten gefahren hat, darf VW einen Platz ziemlich weit oben in der Hitliste für sich beanspruchen. Im Interview, das vergangene Woche auf Horizont Online erschienen ist, pocht VW

[7826 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 11

Leute

Joachim Löw

Der Bundestrainer wird neuer „Stromrebell“ von Volkswagen

Joachim „Jogi“ Löw kommt aus dem schönen Schönau im Schwarzwald. Die kaum 3000 Einwohner zählende Gemeinde in der Nähe von Freiburg ist nicht nur für ihre Bürstenindustrie bekannt. 1986 formierten sich dort auch die „Schönauer Stromrebellen“, eine Bü

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 104

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Übers Wasser fahren

Warum sich VW, Mercedes, Jeep und Citroën im Surfsport engagieren

Was braucht es zum Surfen? Wellen, Wind, Menschen, die sich mutig in die Fluten stürzen. Und natürlich Fahrzeuge, die das umfassende Equipment von einem Surf-Spot zum anderen transportieren und dabei auch vor Sand und Nässe nicht in die Knie gehen. D

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

Hintergrund

Das geht ins Ohr

Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 93

Report Automarketing II/2015

Let me entertain you

Um bei den jungen Zielgruppen zu landen, setzen immer mehr Automarken auf Popstars als Markenbotschafter – wie vier aktuelle Beispiele aus diesem Jahr zeigen

Franz Beckenbauer, Boris Becker, Mika Häkkinen – seit Jahrzehnten arbeitet Mercedes-Benz mit prominenten Markenbotschaftern zusammen. Aber erst seit kurzem setzt die Marke mit dem Stern im Zuge ihrer Verjüngung auf Promis, die vor allem das junge Pub

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Robbie Williams’ Deutschstunde

Nächste Runde im munteren Deutsch-Sprachkurs mit Robbie Williams: Der amtierende „Marketingleiter“ von Volkswagen gibt per Videobotschaft seine Änderungswünsche für den neuen VW Scirocco ab, doch die Anweisungen kommen in der hauseigenen Designabteil

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgt

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgte Ed

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Superstar als Marketingleiter

Volkswagen stellt Robbie Williams als Testimonial ein / Gesicht für Club & Lounge-Sondermodelle

Eines hat Volkswagen schon erreicht: Aufmerksamkeit. Mit der Verpflichtung des Superstars Robbie Williams als Gesicht und Marketingleiter für die neuen Club & Lounge-Sondermodelle hat der Wolfsburger Autobauer kurz vor Weihnachten für viele Diskussio

[1542 Zeichen] € 5,75

 
weiter