Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kylie Minogue fährtfür VW oben ohne Die australische Pop-Ikone Kylie Minogue wird das Gesicht für das neue VW Golf Cabrio. Die Markteinführung des Modells erfolgt in Deutschland im Sommer. Der durch eine Senderkooperation entstandene 12-Sekünder wird bi

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Zwillinge wünschen gute Besserung Ratiopharm setzt bei seiner neuen Markenkampagne auf Bewährtes: Zwillinge und den Claim "Gute Preise. Gute Besserung". Damit will das Unternehmen die Wiedererkennung der Marke stärken. Vier TV-Spots mit vier Zwillingspä

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

[3523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

Köpfe

Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

Lagerfeld knipst für VW

Wer könnte die Style-Sondermodelle von Volkswagen besser in Szene setzen als einer der großen deutschen Modemacher? Das dachte sich auch der Autobauer - und verpflichtete kurzerhand Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld für seine neue Kampagne. Als Models d

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

 
weiter