Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

    MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

    [750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Krüger-Tee ist Startkunde von Strelows Agentur JES

    HAMBURG Mit seiner Hamburger Agenturneugründung JES kann der Ex-CD von Ammirati Puris Lintas Edgar Strelow jetzt bereits einen ersten Kunden vermelden. Der Instant-Getränkehersteller Krüger, Bergisch Gladbach, beauftragte JES mit einem siebenstelligen Wer

    [509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Verona Feldbusch läßt für Daewoo die Hüllen fallen

    FRANKFURT Nach einer kleinen Teaser-Serie (drei Spots) mit dem Motto "Da isser wieder!" ist inzwischen die richtige TV-Offensive für den Daewoo- Kleinwagen Matiz gestartet. Und wie sollte es bei Hauptdarstellerin Verona Feldbusch anders sein? Es geht um S

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    SEA wirbt mit Krug weiter in TV für Telekom-Tarife

    DÜSSELDORF Manfred Krug soll weiter als Testimonial in TV für die Telekom- Tarife sprechen, hat die Deutsche Telekom entschieden und bleibt damit ihrem Stammbetreuer Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, treu. SEA mußte den Telekom-Tarife-Etat im Pi

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Fröhliche Weihnachtsfrau

    Ulknudel Hella von Sinnen, die so herrliche Grimassen schneiden kann, ist in eine neue Rolle geschlüpft: So hat sie sich pünktlich zur Wintersaison als "Weihnachtsfrau" verkleidet - denn schließlich steht nirgendwo geschrieben, daß der Nikolaus männlich s

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    La Ola für Herrn Kaiser

    Herr Kaiser ist Fußballfan! Das trifft sich gut, denn so kann er sogar im Stadion akquirieren. Im neuen TV-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, (Produktion: FF-Company, Hamburg) für die Hamburg-Mannheimer Versicherung spurtet kurznach dem Anpfiff ein M

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 040

    Agenturen Business

    Falscher Prominenter kann teuer werden

    Doppelgänger greifen in Persönlichkeitsrechte von Berühmtheiten ein / Ungenehmigter Einsatz führt oft zu Schadenersatzklagen / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Werbung mit Prominenten ist wegen der damit verbundenen Aufmerksamkeit verlockend. Wenn das Original nicht zur Verfügung steht, dann greifen Agenturen gern auf Doppelgänger zurück. Dies ist rechtlich keineswegs unbedenklich, wie Rechtsanwalt Dr.

    [5405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 036

    Agenturen Business

    Zum Einsatz von Doubles

    1. Das Persönlichkeitsrecht des Vorbildes kann verletzt sein, wenn die Umworbenen den Doppelgänger für echt halten. Denn es stellt nach ständiger Rechtsprechung einen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht des Imitierten dar, wenn mit seiner Person durch Fo

    [988 Zeichen] € 5,75