Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 318 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2008 Seite 008

Aktuell

Aufgelesen

Bühne Bundesliga

Fußballprofis werben ja schon für allerlei Produkte: für Suppen, für einen Schokoaufstrich, für Wertpapiere. Jermaine Jones vom FC Schalke 04 macht alles anders. Er wirbt - Achtung! - für die Getränkedose. Und sagt jetzt so komische Dinge wie: "Ich bin e

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Kluger Kopf im Großformat

Nach zuletzt etwas schwächeren Motiven, zum Beispiel mit dem holländischen Architekten Ben van Berkel, knüpft das neue "FAZ"-Motiv von Scholz & Friends Berlin wieder an frühere Glanzlichter der Kampagne an. Diesmal wird als "kluger Kopf" Fotograf und Kün

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Bahlsen vermurkst Pulp-Fiction viral

Web-Kampagne von Xenion für den Keksriegel Pick up Dark mit Jürgen Drews und Roberto Blanco fehlt die ansteckende Botschaft

Mit einer viralen Kampagne bewirbt der Süßwarenhersteller Bahlsen den Keksriegel Pick up Dark. Doch der Versuch, mit einem Remake einer Sequenz des Kultfilms "Pulp Fiction" von Quentin Tarantino eine unterhaltsame Botschaft zu vermitteln, erweist sich al

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· CMA baut um: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll zu einem "Kompetenzzentrum der Absatzförderung für deutsche Agrarprodukte" umgebaut werden. Welche Auswirkungen der Umbau auf die Werbung der CMA hat, ist bislang

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Lauda packt für Hermes

Die Hamburger Agentur Santamaria hat Formel-1-Legende Niki Lauda als Testimonial für Hermes Österreich verpflichtet. Der Paketversand positioniert sich im Alpenstaat als Alternative zum Paketversand der Post. Im Spot beobachten zwei Männer fasziniert, wi

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Sasha zeigt Öko-Herz

Deutsche Bahn wirbt für die Umwelt Bahncard 25

Bahnfahren ist umweltbewusst, und hat Pop-Flair. So wirbt der TV-Spot für die Umwelt Bahncard 25. Der von Ogilvy Frankfurt für die Deutsche Bahn kreierte Spot läuft seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Er zeigt eine genervte pubertierende

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter