Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 12,13

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Über den Wolken

    Klug gedacht und klug gemacht. „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ – der Claim ist Programm für die Motive der preisgekrönten „FAZ“-Anzeigenserie. 2015 bat die Berliner Agentur Scholz & Friends den Stararchitekten Daniel Libeskind zum Fototermin

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 14,15

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Waschen und Legen

    Herzklopfen. Vor der Fußball-Europameisterschaft 2012 geht Mercedes-Benz mit dem TV-Spot „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ auf Sendung. Die A-Klasse des Stuttgarter Autobauers spielt in dem Werbeclip allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Um

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 16,17

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Bis der Sand gluht

    Balla Balla in Brasilien. Beachvolleyball steht wie keine andere Sportart für diese Attribute. Genau darauf setzt die Beiersdorf-Tochter Nivea mit ihrem TV-Spot für die Sonnenschutzlinie Sun. Da ist es nur konsequent, die Nationalspielerinnen Stephan

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 18,19

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Alles fur die Katz

    Modezar Karl Lagerfeld hatte sie alle: die Schiffer, Kidman und Co. Sein liebstes Model ist momentan allerdings seine Wuschelmieze Choupette. Wie es sich für einen echten Superstar gehört, ist die Birma-Katze stets mit Entourage unterwegs: Zwei Nanny

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 20,21

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Ein goldiges Paar

    Bärenstark. Thomas Gottschalk und der Haribo-Bär sind ein eingespieltes Team. Seit 1990 wirbt der Herbstblonde für den Süßwarenhersteller und gehört mit 39,6 Millionen Euro Brutto-Mediaspendings zu den „ wertvollsten“ Testimonials. So viel Geld in TV

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 30,31,32,33

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Günter Netzer: „Mich faszinieren die Werber“

    Der Fussballfreigeist als Markenbotschafter: Warum ihn Marketing immer interessiert hat, sagt er hier.

    [10928 Zeichen] € 5,75