Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M Design

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M De

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 46

Business Panorama Handel

Jagger-Tochter wird Otto-Testimonial

Georgia May Jagger wirbt bei Otto für Material Girl. Das Label von Madonna und Tochter Lourdes, auch Lola genannt, ist jetzt exklusiv bei, zweitgrößtem Versender der Welt erhältlich. Die Young-Fashion Kollektion umfasst 42 Teile für junge Frauen.

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Adler Ende Februar werden alle übernommenen Wehmeyer-Filialen umgeflaggt. Begleitet wird die Umbenennung in Adler durch Marketing-Aktionen und Events mit Testimonial Birgit Schrowange in jeder Filiale. Das teilte ein Adler-Sprecher auf Anfrage mit. Adl

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Adler Ende Februar werden alle übernommenen Wehmeyer-Filialen umgeflaggt. Begleitet wird die Umbenennung in Adler durch Marketing-Aktionen und Events mit Testimonial Birgit Schrowange in jeder Filiale. Das teilte ein Adler-Sprecher auf Anfrage mit

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 057

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Liebeskind Das Berliner Accessoires-Label Liebeskind eröffnet nach Düsseldorf und München in Köln seinen dritten Laden (100m²), er befindet sich an der Ehrenstraße. Der Vertrag kam durch Vermittlung von BNP Paribas Real Estate zustande. Die Eröffnung i

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter