Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Schöne, verbotene Werbebilder

Eigentlich stimmt alles: schöne Bilder, sanfte Musik, berührende Worte. In einem Werbefilm für den Kamerahersteller Leica beschreibt Seal seine Leidenschaft für die Fotografie. Dabei zeigt der Sänger Porträts, die er von seinen Kindern geschossen hat

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Schöne, verbotene Werbebilder

Eigentlich stimmt alles: schöne Bilder, sanfte Musik, berührende Worte. In einem Werbefilm für den Kamerahersteller Leica beschreibt Seal seine Leidenschaft für die Fotografie. Dabei zeigt der Sänger Porträts, die er von seinen Kindern geschossen hat. Bi

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Süße Welt der Versuchung

Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und z

[842 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Süße Welt der Versuchung

Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und zu pr

[842 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertr

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertrag g

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

„Be“ selbstbewusst

Warum Marken mit Ablehnung leben können

ING-Diba und Marlboro. Zwei Werbekunden, die normalerweise wenig gemeinsam haben. Doch beide erleben Kritik an ihren Kampagnen, die wenig mit den Kampagnen, aber viel mit dem Weltbild der Kritiker zu tun hat. ING-Diba erregt den Zorn der Veganer, wei

[1597 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

„Be“ selbstbewusst

Warum Marken mit Ablehnung leben können

ING-Diba und Marlboro. Zwei Werbekunden, die normalerweise wenig gemeinsam haben. Doch beide erleben Kritik an ihren Kampagnen, die wenig mit den Kampagnen, aber viel mit dem Weltbild der Kritiker zu tun hat. ING-Diba erregt den Zorn der Veganer, weil Te

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Gut gecremt

Nivea investiert zum Jubiläum in die Marke

Mit Problemzonen kennt sich Nivea aus. Jetzt muss die Marke sich allerdings erst mal selbst pflegen. Ausgerechnet zu ihrem 100. Geburtstag schwächelt die Ikone. Ihre Dehnung, die Konkurrenz der Markenartikler und der Handelsmarken machen dem wichtigsten

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Von Matt lässt die Hose runter

Jean-Remy von Matt gilt eigentlich als introvertiert. Für den Kunden Mey zeigt sich der Gründer der Agentur Jung von Matt nun jedoch von seiner exhibitionistischen Seite. In einem Shooting für das Wäschelabel lässt der 58-Jährige (fast) alle Hüllen falle

[791 Zeichen] € 5,75

 
weiter