Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 72

    Fashion Bodywear

    Sloggi

    Lebenslange Garantie

    Sloggi, München, will das Ever New-Konzept – mit lebenslanger Garantie auf veredelte Baumwoll-Artikel – als ‚high volume‘ Basis-Geschäft im Tagwäschemarkt platzieren. Hierfür wird das Angebot bestehend aus Slips, BHs und Tops um Saisonfarben, Multipa

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 060 bis 062

    Fashion Bodywear

    Hautsache

    Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

    Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt. Und

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 60,61,62

    Fashion Bodywear

    Hautsache

    Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

    Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt.

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 086 bis 087

    Fashion Bodywear

    Die Kraft gut verpackter Verführung

    Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

    Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und Kunde

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 86,87

    Fashion Bodywear

    Die Kraft gut verpackter Verführung

    Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

    Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und K

    [6929 Zeichen] € 5,75