Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 024

    Fokus Finanzen

    MARKTCHECK

    Diba-Löwe ist der Platzhirsch

    Die ING-Diba verteidigt ihre Spitzenposition vor Aufsteigerin Sparkasse und der Postbank. Die großen Traditionsbanken finden sich im Experten-Marktcheck nur im Mittelfeld wieder.

    Ihren Slogan kann man singen und summen, die Kommunikation ist einfach und einprägsam, die Konditionen sind kaum zu schlagen. "So mischt man den deutschen Bankenmarkt auf", lobt Timm Weber, Kreativdirektor der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby. Di

    [9244 Zeichen] Tooltip
    Führende Marken bauen ihren Vorsprung aus - Banken im Marktcheck

    Sparkassen und ING-Diba mit Bestnoten - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
    € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 028

    Fokus Finanzen

    "Wir haben noch enormes Potenzial"

    ING-Diba-Chef Ben Tellings über den Reiz einfacher Produkte und den Stellenwert von Vertrauen im Banking

    Während etliche deutsche Banken schwächeln, präsentiert sich Ihr Institut in bester Verfassung. Was macht den Unterschied? Es gibt zwei Hauptgründe. Zunächst ist der deutsche Markt mit weit über 2000 Instituten stark overbanked und dadurch das Kostennive

    [11277 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 034

    Fokus Finanzen

    Mit Schwung gegen das Handicap

    Kreditkartenunternehmen wollen mit aktuellen Werbekampagnen die Nutzung ihrer Karten vorantreiben. In Deutschland stehen Bargeld und EC-Karte noch immer höher im Kurs.

    Als Deutschamerikanerin lebt Karen Halpert in zwei Welten: Unterschiedliche Mentalitäten, verschiedene Essgewohnheiten und natürlich eine andere Kreditkartennutzung bestimmen ihren Alltag. Denn während Kreditkarten in den USA an jedem Ort zu jeder Zeit V

    [9578 Zeichen] Tooltip
    Nur jeder Dritte zahlt bargeldlos - Umsatzanteile der Kartenzahlungen im deutschen Einzelhandel

    Vorsprung von Mastercard schrumpft - Kreditkarten-Jahresbestand in Deutschland
    € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 048

    Fokus Finanzen

    Marktplatz

    · Eine Filiale an jeder Ecke und gute Werbung ergeben zusammen den Spitzenplatz für die Sparkassen im Ranking der bekanntesten Banken. Der NIKO-Index ermittelt die Werbewirkung von Kampagnen und damit auch den Bekanntheitsgrad der Marken. Unter den Finan

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Filialbanken sind bei Verbrauchern bekannter - Ungestützte Markenbekanntheit im Bankensektor
    € 3,80