Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schützenfest im Antholztal

Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

[7697 Zeichen] Tooltip
Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Sporthilfe in "Sport Bild": Die Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH) und "Sport Bild" haben eine Kooperation vereinbart. Künftig erhält die Organisation in jeder Ausgabe des Magazins eine eigene Rubrik, in der die Aufgaben und Leistungen der Stiftung, di

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Schumi fährt voran: Michael Schumacher ist bei einer Umfrage von TNS Sport und "Sport Bild" zum Sportler des Jahres gewählt worden. 36 Prozent der über 1000 Befragte entschieden sich für den im Sommer zurückgetretenen Formel-1-Piloten. Die Ergebnisse i

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Roddick schlägt für SAP auf: Das Softwareunternehmen SAP hat einen dreijährigen Sponsorenvertrag mit US-Tennisstar Andy Roddick abgeschlossen. Der Fünfte der Weltrangliste wird mit Beginn der Tennissaison 2007 als weltweiter Tennis-Botschafter für SAP

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Seminar zur Sponsorenakquise: Ein neues Fortbildungsprogramm der Ebam Business Akademie soll zeigen, wie auch weniger breitenwirksame Sportarten ein Stück vom Sportsponsoring-Kuchen abkriegen können. Erste Einblicke liefert der "Schnupperkurs Sportmana

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Volksfest mit Vierbeinern

Die Pferdesport-WM in Aachen verbindet Premiumanspruch und Publikumsnähe / Vermarktungseinnahmen über Plan

Die Übergabe fand am Brandenburger Tor statt. Wo vor ein paar Wochen Hunderttausende das Letzte aus ihren längst erschöpften Kehlen herausgeholt hatten, um Jürgen Klinsmann und seinen Jungs zuzujubeln, tanzten Isabelle Werth und Nadine Capellmann auf ihr

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Klitschkos und Schauma schärfen Ihr Charity-Profil

Gemeinsames Projekt mit der Unesco führt die Partnerschaft der Boxer mit der Henkel-Marke weiter

Begriffe wie Wärme oder Nächstenliebe spielen im Boxsport selten eine Rolle. Die Brüder Wladimir und Vitali Klitschko wollen auch diese Werte verkörpern. In einem Engagement für die Unesco treten sie als Projektpaten der Hilfsorganisation auf. Die Aktion

[2001 Zeichen] € 5,75

 
weiter