Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 50,51,52,53

HORIZONT Sport Business

Die neuen Ego-Shooter

Social Media: Dank Facebook & Co stellen Fußballstars ihre Arbeitgeber in den Schatten – die Risiken wachsen

Im März 2012 trifft Mesut Özil eine folgenschwere Entscheidung: Der Real-Madrid-Profi meldet sich bei Twitter an. Welch gute Dienste ihm der Spaßkanal sechs Jahre später als Dampframme leisten wird, kann er noch nicht ahnen. Heute spricht Özil 23,

[9893 Zeichen] Tooltip
Fußballer auf Social Media Özil schlägt sie alle - Social Media Daten Die Mannschaft
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 54,55

HORIZONT Sport Business

Schattensprung

Sportler aus medial weniger präsenten Disziplinen halten per Social Media Kontakt zu den Fans und loten ihren Wert als potenzielle Influencer aus

Rebekka Haase (l.), 2017 Weltmeisterin in der 4x100-Meter-Staffel Sebastian Kienle, Triathlet und 2014 Ironman-Weltmeister Jacob Heidtmann, 2018 Europameister über 4x200 Meter Freistil Mixed im Schwimmen Arthur Abele, 2018 Zehnkampf-Europame

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 56,57,58,59,60

HORIZONT Sport Business

Glühende Leidenschaft

Triathlon zieht immer mehr Breitensportler in den Bann. Vor allem die Ironman-Distanz lockt dank der Erfolge von deutschen Athleten Publikum und Sponsoren

Der Ironman Hawaii dauert über acht Stunden – und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Zumindest bei den männlichen Triathlon-Profis hat das legendäre Fußballzitat von Gary Lineker zuletzt seine Gültigkeit. Seit 2014 standen nach 3,8 Kilometer Schwi

[10691 Zeichen] Tooltip
Triathlon in Zahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 74

HORIZONT Sport Business

Nike-Kampagne gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten

Vor etwas mehr als zwei Jahren stellte der Football-Quarterback Colin Kaepernick sich gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten und löste damit die Nationalhymnen-Proteste im US-Sport aus. Danach verlor er seinen Job. Nun ist er Teil der neue

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 48,49,50,51

HORIZONT Sport Business

Der Chip im Shirt

KI macht die neue Generation der Wearables attraktiv für den Profisport – Sportkleidungshersteller wandeln sich zu Tech-Unternehmen

Sue Bird ist eine WNBA-Legende. Die 36-Jährige spielt seit 15 Jahren für Seattles Basketball-Team Storm und ist eine von neun Frauen, die olympisches Gold, einen WNBA-Meistertitel und eine College-Meisterschaft der NCAA gewonnen haben. Beim Geekwire

[10521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

Gillette dribbelt am PoS

Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

[6348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Rösch wirbt mit Eon Ruhrgas: Eon Ruhrgas ist seit Jahresanfang neben der DKB Bank Sponsor des Biathleten Michael Rösch. Schon vor Beginn der Olympischen Spiele in Turin sicherte sich der Energiekonzern die Werberechte für den von Bernhard Schmittenbech

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

 
weiter