Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 062 bis 063

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen

    Im Rampenlicht

    Unternehmer wie Hipp, Darboven, Prost oder Grupp flimmern seit Jahren so eindringlich über die Fernsehbild- schirme, dass sie aus der Marken- Kommunikation kaum mehr wegzudenken sind. Ein Schritt, der für Vertrauen sorgt, aber auch Risiken birgt. Martin Mehringer

    [7332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 62,63

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen

    Im Rampenlicht

    Unternehmer wie Hipp, Darboven, Prost oder Grupp flimmern seit Jahren so eindringlich über die Fernsehbild- schirme, dass sie aus der Marken- Kommunikation kaum mehr wegzudenken sind. Ein Schritt, der für Vertrauen sorgt, aber auch Risiken birgt. Martin Mehringer

    [7332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

    „Wir stehen vor einem Megatrend“

    Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

    „Wir stehen vor einem Megatrend“

    Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

    [5196 Zeichen] € 5,75