Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Kundenmarketing

Vip-Tipps von Tchibo

Das Tchibo-Magazin hat sich zur Kundenzeitschrift gemausert. Seit Mitte April bekommen die Leser nicht nur Hinweise auf das aktuelle Warenangebot des Kaffeerösters, sondern wöchentlich auch ein kostenloses TV-Programm.

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Dornseifer

Mit Mutter Beimer in einem Boot

Bereits zum zweiten Mal in Folge fand dieser Tage die Werbeveranstaltung der Firma Dornseifer auf dem Biggesee statt, welche diesmal unter dem Motto "Chancen im neuen Jahrtausend" stand. Der Fleischproduzent und Einzelhändler aus dem Sauerland hatte Händler und internationale Referenten auf die MS Bigge geladen, um über Convenience-Konzepte zu diskutieren.

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Neckermann

Auf die witzige Tour

Das Versandhausunternehmen Neckermann hat zur Party geladen. Die Gäste: Die Stars der zur Zeit erfolgreichsten Comedy-Show im Fernsehen, Anke Engelke, Ingolf Lück, Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich. Eine Woche lang werden die Wochenshow-Comedians im April in einer sogenannten Dauerwerbesendung ihre Scherze auf Kosten des Versenders machen.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Fleisch-Image

Im Handel fehlt die Phantasie

Mit einer neuen Kampagne will die CMA das Fleisch-Image stützen. Eingebunden in die Aktion ist vor allem das Fleischerhandwerk. Seit die CMA beschlossen hat, die vorwiegend preisbetonten Aktionen des Lebenbensmittelhandels nicht mehr zu fördern, gibt es i

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 034

Journal Magazin

Zetti und Bambina

DDR-Marken als Kultobjekte Ost

In Nischenmärkten kehren die ostdeutschen Konsumenten offenbar zu in 40 Republik-Jahren liebgewonnenen Marken zurück. Begünstigt von diesem Trend sind die DDR-Marke Zetti-Knusperflocke und die Schokoladen-Spezialität Bambina, beide von der Goldeck Süßware

[5635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 036

Journal Magazin

Radeberger

Sex, Bier, Rock'n Roll

Die Rolling Stones sollen das Ostprodukt Radeberger Pilsner auf ihrer verspätet beginnenden Deutschland-Tour den Westkonsumenten näherbringen. Wenn die Rolling Stones spielen geht's um Sex and Drugs and Rock'n Roll. Und um viel Geld, denn die Band gilt

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 036

Journal Magazin

Schumacher

Turbo-Snacks für schnellen Erfolg

Ob Weltmeister oder nicht, der Name Schumacher zieht. Daran glauben jedefalls die Vertriebsverantwortlichen der Grafenwöhrer Fleischwarenfabrik H. Gugel und des Marmeladenherstellers Zentis. Und so nahmen beide Lebensmittel- Hersteller den Ferrari-Piloten

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Otto

Mit Claudia unterwegs in China

Otto präsentiert zur Zeit seine ersten Versandkataloge in China, Taiwan und Korea. Mit von der Partie ist Claudia Schiffer, die zusammen mit Konzernchef Michael Otto für die Mode des Hamburger Versenders wirbt. Auf dem Titel des neuen Otto-Katalog läche

[2280 Zeichen] € 5,75

 
weiter