Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 59

Köpfe

Deichmann wirbt mit Profi-Fußballer

Mit Ridle Baku hat Deichmann ein Testimonial gefunden, das seine Botschaft glaubwürdig rüberbringt: Der Profi-Kicker macht in der Kampagne nicht auf dicke Hose, vielmehr berichtet er, dass gute Sportschuhe für ihn keine Selbstverständlichkeit waren.

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 61

Köpfe

Ana und Basti bleiben

Bereits seit Mitte 2019 sind Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger die Markenbotschafter von Brax. Offenbar hat sich das Engagement gelohnt – die Zusammenarbeit wurde nun verlängert. Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax:

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 70

Köpfe

Berrettini für Boss

Hugo Boss ist eine langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Profi-Tennisspieler Matteo Berrettini eingegangen. Der 25-Jährige wird als globaler Markenbotschafter auf und abseits des Tennisplatzes vorgestellt, teilt das Unternehmen mit. Außerd

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 31

Köpfe

Testimonial für Joy

Im Rahmen der Neuausrichtung von Joy Sportswear will Scoretex-CEO Reiner Unkel nun auch die Steigerung des Bekanntheitsgrades angehen. Dazu gibt es unter dem Namen „True Champions“ erstmals in der Firmengeschichte eine Image-Kampagne. Gesicht ist der

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 71

Köpfe

Bruno Mars für Lacoste

Bruno Mars (35) ist der neue Lacoste-Markenbotschafter. Der Popstar möchte nicht einfach eine Kollektion entwickeln, sondern sich dazu in das Designer-Alter Ego Ricky Regal verwandeln. Entstanden ist eine Linie, die neben Hemden, Tracksuits, Shorts,

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Boss dribbelt mit Green

Ende 2020 hat Boss bekannt gegeben, zwei Kapselkollektionen in Kooperation mit der US-Profi-Basketball-Liga NBA auf den Markt zu bringen. Jetzt steht fest, wer sie öffentlichkeitswirksam in Szene setzen soll: Der Basketballer Draymond Green, NBA All-

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 71

Köpfe

Brioni: Kreative Spitze neu besetzt

Brioni ist auf der Suche nach einem neuen Kreativchef fündig geworden. Nachfolger von Nina-Maria Nitsche ist Norbert Stumpfl. Laut seinem LinkedIn-Profil ist Strumpfl Absolvent der Londoner Schule Central Saint Martins und sammelte Erfahrung bei Bale

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Justin Timberlake mit Levi’s-Kollektion

Am 4. Oktober bringt Levi's mit Sänger Justin Timberlake die Kapsel „Fresh Leaves“ auf den Markt. Sie umfasst 20 Teile, vom T-Shirt ab 30 Euro im VK bis hin zur Sherpa Trucker Jacket für 140 Euro. Zu den Key-Pieces zählt eine Jeans mit neuer Passform

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Daniel Brühl und Toni Garrn für Boss

Schauspieler Daniel Brühl und Topmodel Toni Garrn sind die Gesichter der Kampagne für die neue Hugo Boss-Kapselkollektion „Made in Germany“. Die Linie umfasst zwölf Teile für Damen und Herren. Entworfen und hergestellt wird sie am Firmensitz in Metzi

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 72

Köpfe

Michael B. Jordan wirbt für Coach

Der Schauspieler und Produzent Michael B. Jordan wird ab Frühjahr 2019 im Mittelpunkt der globalen Werbekampagnen für Männermode sowie Accessoires und Düfte der US-Marke Coach stehen. Wie das Unternehmen mitteilt, umfasst die Zusammenarbeit unter and

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter