Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

    Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

    [8105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Werbung mit Promis wird mehr beachtet

    Produkte und Kaufbereitschaft partizipieren davon jedoch nach wie vor nur unterproportional / Höhere Akzeptanz in Westdeutschland / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Werbung mit Prominenten bringt zusätzliche Aufmerksamkeit. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung gibt an, daß ihnen Werbung mit Prominenten mehr auffällt als normale Werbung. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß auch das beworbene Produkt in

    [7944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Die Werbung mit Promis spaltet die Nation

    Einstellung ostdeutscher Verbraucher zur Prominenten-Werbung positiv/Westdeutsche sind kritisch gegenüber Manfred Krug & Co/Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung sorgen für viel Aufmerksamkeit. Über die Hälfte der Bevölkerung nimmt Werbung stärker wahr, wenn Manfred Krug und Kollegen die werblichen Hauptrollen einnehmen. Doch bei der Akzeptanz spaltet sich die Nation: Während Pr

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Promis locken nur wenige Bürger zum Kauf

    Hohe Aufmerksamkeit dank Prominenten-Werbung / Produkt nicht so stark beachtet / Viele Zweifel über Glaubwürdigkeit bleiben / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung sorgen für viel Aufmerksamkeit. Über die Hälfte der Konsumenten nehmen Werbung stärker als normalerweise wahr, wenn Promis als Hauptakteure eingesetzt werden. Die Stars erfüllen aber oft nur einen Selbstzweck: Nur etwas

    [7974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Wirkung von Prominenten ist begrenzt

    Werbung mit Prominenten ist zwar aufmerksamkeitsstark, führt aber nur in seltenen Fällen zum Kauf / Vertrauen in die Marke wird nur geringfügig erhöht

    FRANKFURT Was ist eigentlich dran an der Werbung mit Prominenten, auf die offensichtlich immer mehr Agenturen beziehungsweise Hersteller zurückgreifen? Was bringen Prominente wie Manfred Krug, Jutta Speidel, Steffi Graf, Witta Pohl, Ilona Christen, Uschi

    [7104 Zeichen] € 5,75