Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ins Schwarze getroffen

    Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

    Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Abstrahleffekt erwünscht

    Johannes B. Kerner schmeckt ein Brot mit "Gutfried"-Wurst, Heidi Klum nascht Katjes-Fruchtgummi, und Thomas Gottschalk isst gerne Haribo-Produkte. Die wenigen Beispiele, alle aus diesem Report, zeigen: Die Industrie entdeckt die Promis zunehmend für sich.

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Wachstum durch Neuprodukte

    Süßwarenhersteller Katjes baut die Produktionskapazität aus

    Emmerich, 6. November. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres hat die Katjes Fassin GmbH + Co. KG laut Unternehmensangaben im ersten Halbjahr 2003 den Umsatz um mehr als 22 Prozent gesteigert. Und das Wachstum des Fruchtgummi-, Lakritz- und Zucker

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Katjes wächst und wächst - Mio. Euro Umsatz
    € 5,75