Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 022

Medien

Keine Lust auf hohe Investitionen

UKW hat ausgedient, ob die digitale Zukunftsmusik über den DAB-Standard oder über das Internet spielt, steht in den Sternen

Die KEF hat 2008 den Projekt-Etat für den digital-terrestrischen Hörfunk drastisch gekürzt. Nun entscheidet sich, ob die ARD das Budget loseisen kann oder DAB endgültig scheitert. Das Jahr, in dem das digital-terrestrische Zeitalter schlägt, ist 2010. Z

[8967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

Medien

Burda-Portal startet mit Printbegleitung

Lifestyle-Community und Magazin Ivy richten sich an eine umwelt- und gesundheitsbewusste Zielgruppe

Das diese Woche in der Burda Lifestyle Community startende Onlineportal Ivy, zu Deutsch Efeu, wird von einer Printschwester begleitet. Mit dem Erscheinen der ersten Ausgabe des Magazins geht die Burda Lifestyle Community in der kommenden Woche in die Tes

[1865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 037

Medien

Jeden Sonntag bis ans Bett

"Bild am Sonntag" will ihre Festleserauflage steigern und setzt dabei auf zwei TV-Spots, die von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelt und von Tony Petersen Film umgesetzt wurden. Im Mittelpunkt der jeweils 20-sekündigen Filme stehen der "Bam

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 038

Medien

TV-PROMOTION WM-Kampagne wird größter Marketingcoup für Sat 1 in diesem Jahr / Dotwin-Aktion auf Fußballevent in Asien fokussiert

Für Sat 1 geht es bei der WM um alles

Eine millionenschwere Kampagne soll die WM für Sat 1 zum Heimspiel bei den Zuschauern machen.

Berlin / Der Anpfiff für das Sat-1-Promotionfeuerwerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Korea hätte so schön werden können. Mit der Bitte «Nimm mich mit, Rudi» sollten nicht nur Sat-1-Stars und -Zuschauer im Programm zu sehen sein, sondern auch d

[5171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 042

Medien

Personalities Personal Branding entwickelt das Potenzial der Medienstars und sichert den Erfolg von TV-Formaten

Die Last mit den Medienludern

Die Musikindustrie erlebte 2001 einen Umsatzeinbruch von 10,2 Prozent. Zahllose Werbespots mit Verona Feldbusch flimmerten über die Mattscheibe - ohne den Absatz der Produkte rentabel zu erhöhen. Die Beteiligung an Wahlen erreicht einen historischen Tiefs

[7625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 058

Medien

Rutschduell auf RTL

Die Könige der Lüfte polieren ihre Flugbretter. Bis zum1. Dezember müssen sie startbereit sein, denn dann beginnt das Kopf-an-Kopf-Duell der weißen Riesen. Um den Zuschauer schon jetzt Appetit auf die anstehenden Skisprung-Events zu machen, setzt RTL die

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 038

Medien

Prompte Botschaft

Was Ehepartner, Verwandte oder Freunde von Uschi Glas und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis schon immer einmal sagen wollten, steht am nächsten Tag mit Sicherheit in der Zeitung. Und wenn die Botschaft aus der glitzernden Promi-Szene bei den Lesern promp

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

Bayern 1 poliert mit einer Werbeoffensive sein Image

MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Werbeoffensive will der Hörfunksender Bayern 1 seine Marktposition im Freistaat untermauern. Im Mittelpunkt der werblichen Maßnahmen steht eine Testimonial-Kampagne mit den beiden Schauspielern Michaela May und Elmar Wepper

[1175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter