Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Tanzen mit Alex

Die erste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" mag vorbei sein. Doch das Casting-Fieber grassiert weiter. Unter dem Motto "Bild macht Dich berühmt" ruft das Boulevardblatt in einer Citylight-Kampagne dazu auf, sein Talent bei "Bild" unter Beweis zu

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Flaneure und Sportfreaks

"Inmitten der vielen Stimmen will ich wissen, wo die Musik spielt", wirbt die flanierende Sandra Maischberger für sich und N-TV, bevor sie in das Gespräch mit den Klitschko-Brüdern eintaucht. Nachrichtenmann Lars Brandau joggt durchs Grüne. In 45-sekündig

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Stahlharte Faustschläge

Box-Weltmeisterin Regina Halmich, die schwergewichtigen Klitschko-Brüder und "Tiger" Darius Michaelczewski steigen für das Zweite in den Ring. In 10-, 20- und 30-Sekündern bewerben die drei Spitzensportler die ZDF-Live-Übertragung von Boxkämpfen. Die von

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Manager am Bildschirm

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, glaubt Martin Sorrell, Konzernvorstand der Werbegruppe WPP. Deshalb informiert sich der Manager am liebsten über das Fernsehen. Für die neue Kampagne des Wirtschaftssenders Bloomberg-TV verrät er auch, welchen

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Vox präsentiert Off-Air-Design

Ob die Zuschauer beim überarbeiteten Off-Air-Auftritt von Vox ebenso große Augen machen wie Ally McBeal, bleibt offen. Wichtiger wird es für den Sender sein, dass das suggestive Potenzial der Anwältin die Zuschauer möglichst lang in ihrem Bann hält. Auch

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Info-Kampagne zum Euro läuft auf IP-Sendern

Köln / Die Informationskampagne der Bundesbank zum Euro (Horizont 18/2001) wird im Privat-TV ausschließlich bei den Sendern des Vermarkters IP zu sehen sein. RTL, RTL 2, Super RTL und Vox strahlen bis zum 27. Mai drei Spots aus, in denen Testimonial Günth

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 081

Medien Print Radio Fernsehen

Kultstar Charlotte auf Radikalkurs

Mit dem Claim «Radikalisiert das Leben» und der VJane Charlotte Grace Roche wirbt der Musiksender Viva Zwei für sein Programm. Damit gibt es von den Kölnern zum ersten Mal eine Kampagne, die von einer Moderatorin geprägt wird. Die Identität des Senders un

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

Medien Print Radio Fernsehen

Zlatko kennt sich aus

Er wieß nicht, wer Shakes-peare ist, er kennt Marius Müller-Westernhagen nicht, aber er weiß wozu er «TV Spielfilm» und «Tomorrow» braucht. Als Testimonial erklärt der Ex-Big-Brother Zlatko, warum er neben seinem Programmie «TV Spielfilm» auch die Interne

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Ganz in Schwarz

Große Filmstars setzt Kabel 1 für sein Programmlabel «Die besten Filme aller Zeiten» in Szene. Auf dunklem Hintergrund werben beispielsweise Robert de Niro und Sean Connery für «Die Unbestechlichen» sowie Michael Douglas und Charlie Sheen für «Wallstreet»

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Frühstück zum Warmwerden

Das Warmmachen vor dem Wettkampf ist für Sportler selbstverständlich. Den Formel-1-Fahrern geht es da nicht anders. Aber was macht der Fan vor der Mattscheibe zum Warmwerden? Er schaut die Warm-up-Rennen auf RTL sonntags ab 9.15 Uhr. So jedenfalls wünsche

[703 Zeichen] € 5,75

 
weiter