Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

    Net Economy

    TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

    Mit Dieter zum Handystar

    Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

    Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    T-Mobile tritt im Müller-Milch-Spot auf

    BONN / T-Mobile tritt ab sofort als Sponsor im neuen Werbespot der Molkerei Alois Müller auf. Die Kampagne mit Testimonial Dieter Bohlen, der als Kandidat der "Müller-Partei" auftritt (Horizont 29/2003), promotet künftig nicht nur Milcherzeugnisse, sonder

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 051

    Net Economy

    MARKENSTRATEGIE Startschuss für TV- und Printkampagne fällt im Juni / Produkte rücken stärker in den Mittelpunkt des Werbeauftritts

    O2 will Genion zum Aushängeschild machen

    Bei der Kampagne für den Vertragstarif Genion bringt O2 seine beiden Promi-Testimonials zusammen.

    München / O2 setzt neue Schwerpunkte in der Werbung. Ein Jahr nachdem sich der ehemals unter Viag Interkom bekannte Mobilfunker einen neuen Namen gegeben hat, soll den Produkten in der Kommunikation ein höherer Stellenwert eingeräumt werden. "Nach der erf

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

    Vodafone läutet mobile Zukunft ein

    Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

    [5497 Zeichen] € 5,75