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    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 44

    Report Automarketing I

    Sprung auf den nächsten Level

    Der neue Range Rover Sport wird mit prominenter Unterstützung eingeführt

    Bei Land Rover hat man keine Angst vorm selbstbewussten Auftritt: „Fahren auf völlig neuem Niveau“ lautet der Claim, mit dem die neue Generation des Range Rover Sport beworben wird, englisch: „Driven To Another Level“. Standesgemäß verlief denn au

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 044

    Report Automarketing I

    Sprung auf den nächsten Level

    Der neue Range Rover Sport wird mit prominenter Unterstützung eingeführt

    Bei Land Rover hat man keine Angst vorm selbstbewussten Auftritt: „Fahren auf völlig neuem Niveau“ lautet der Claim, mit dem die neue Generation des Range Rover Sport beworben wird, englisch: „Driven To Another Level“. Standesgemäß verlief denn auch E

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 064

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

    Report Automarketing I

    Fit machen für den Aufstieg

    Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

    [9837 Zeichen] Tooltip
    Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

    Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

    Report Automarketing I

    Grüne Bühne für die Spanier

    Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

    Report Automarketing I

    Fußball wird Werbemotor

    Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

    [8940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 054

    Report Automarketing I

    Sinnliche Mittelklasse

    Der Fiat-Konzern investiert in seine Marke Lancia und positioniert sich durch Mode und Lifestyle. Die Rendite soll der neue Delta einfahren.

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 062

    Report Automarketing I

    Mobile Synergien

    Das Handy ist ein attraktives Werbeumfeld für die Marken der Automobilbranche. Doch die kreativen Möglichkeiten werden erst langsam ausgelotet.

    [9893 Zeichen] Tooltip
    Mobil und interaktiv kommunizieren
    € 5,75