Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 48

Report Automarketing II

Wechsel auf die grüne Spur

Mitsubishi feilt an seiner Positionierung. Der Plug-in-Hybrid-SUV Outlander soll neue Zielgruppen erschließen

Die drei Rauten im Mitsubishi-Logo haben zumindest in Deutschland an Glanz verloren. Lediglich 0,7 Prozent Marktanteil bei den Erstzulassungen von Januar bis August 2013 sprechen eine deutliche Sprache. Ende 2005 waren es laut Kraftfahrt-Bundesamt im

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 048

Report Automarketing II

Wechsel auf die grüne Spur

Mitsubishi feilt an seiner Positionierung. Der Plug-in-Hybrid-SUV Outlander soll neue Zielgruppen erschließen

Die drei Rauten im Mitsubishi-Logo haben zumindest in Deutschland an Glanz verloren. Lediglich 0,7 Prozent Marktanteil bei den Erstzulassungen von Januar bis August 2013 sprechen eine deutliche Sprache. Ende 2005 waren es laut Kraftfahrt-Bundesamt immerh

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 42

Report Automarketing II

„Von Gegenwind lasse ich mich nicht abhalten“

Alfred E. Rieck muss als neuer Marketing-Vorstand das Image und den Absatz von Opel verbessern. Der Ex-VW-Manager über das Verhältnis zu General Motors, den Wert der Traditionsmarke und seinen Kurs im Gegenwind.

[11134 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 042

Report Automarketing II

„Von Gegenwind lasse ich mich nicht abhalten“

Alfred E. Rieck muss als neuer Marketing-Vorstand das Image und den Absatz von Opel verbessern. Der Ex-VW-Manager über das Verhältnis zu General Motors, den Wert der Traditionsmarke und seinen Kurs im Gegenwind.

[11134 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 48

Report Automarketing II

Jaguar beschwört die Sixties

Der Sportwagen F-Type soll der Marke zu neuem Glamour verhelfen. Der britische Hersteller will nun verstärkt auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

[6202 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 048

Report Automarketing II

Jaguar beschwört die Sixties

Der Sportwagen F-Type soll der Marke zu neuem Glamour verhelfen. Der britische Hersteller will nun verstärkt auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

[6202 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 66

Report Automarketing II

Kleiner Flitzer mit großem Flirtfaktor

Renault will mit dem winzigen Elektrofahrzeug Twizy junge, urbane Menschen begeistern. Die können sich auf eines verlassen: Sie fallen auf.

[3909 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 066

Report Automarketing II

Kleiner Flitzer mit großem Flirtfaktor

Renault will mit dem winzigen Elektrofahrzeug Twizy junge, urbane Menschen begeistern. Die können sich auf eines verlassen: Sie fallen auf.

[3909 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 68

Report Automarketing II

Autokorso in der Liga

Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

[7831 Zeichen] Tooltip
Autobauer drängen auf das Fußballfeld Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 068

Report Automarketing II

Autokorso in der Liga

Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

[7831 Zeichen] Tooltip
Autobauer drängen auf das Fußballfeld

Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild

Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
€ 5,75

 
weiter