Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 24

    Report Regionales Marketing

    Tief im Westen

    Die Standortmarketing-Kampagne „Stadt der Städte“ soll das Image des Ruhrgebiets aufpolieren

    Es war 1984, als Herbert Grönemeyer eine Songzeile schuf, die inzwischen einen festen Platz im kollektiven Gedächtnis der Ruhrgebiets-Bewohner hat: „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt“, sang Grönemeyer

    [8241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 25

    Report Regionales Marketing

    Wir sind von hier

    Regionales Marketing hat nichts mit Provinz zu tun. Sondern vielmehr mit der Erkenntnis, dass sich Menschen nach Heimat und Sicherheit sehnen

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 025

    Report Regionales Marketing

    Wir sind von hier

    Regionales Marketing hat nichts mit Provinz zu tun. Sondern vielmehr mit der Erkenntnis, dass sich Menschen nach Heimat und Sicherheit sehnen

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 42

    Report Regionales Marketing

    Casting für den Heimatfilm

    Regionale Herkunft steht für Qualität, Authentizität und Vertrauen. Käsehersteller in Nord und Süd versuchen, den Nachweis für ihre Marke zu erbringen.

    [8066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 042

    Report Regionales Marketing

    Casting für den Heimatfilm

    Regionale Herkunft steht für Qualität, Authentizität und Vertrauen. Käsehersteller in Nord und Süd versuchen, den Nachweis für ihre Marke zu erbringen.

    [8066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

    Report Regionales Marketing

    Lustig, liebevoll, lokal

    Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

    [5797 Zeichen] € 5,75