Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

    Report Sponsoring

    Sportstars statt Sparbuch

    Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

    Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mensch wird mit Marke vereint

    Die Beispiele Red Bull und buch.de. zeigen die unterschiedlichen Facetten des Einzelsponsorings.

    Wenn sich Triathlet Thomas Hellriegel so richtig abgestrampelt hat und nach 180 gefahrenen Kilometern vom Rad steigt, liegt noch der Marathon vor ihm. Mehr als 42000 Meter. Da wünscht sich der Ironman-Sieger von 1997 so manches Mal, der Slogan seines Spon

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

    Report Sponsoring

    Weltspitze in Sachen Wasser

    Die Nestlé-Tochter Perrier Vittel steigert ihren Umsatz auf über 7 Milliarden Mark

    Die Pariser Perrier Vittel S. A., verantwortlich für die weltweiten Wasseraktivitäten der Nestlé-Gruppe, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1998 konnte eine Umsatzsteigerung von hochgerechnet 23 Prozent auf 7,1 Milliarden Mark erzielt werden.

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 070

    Report Sponsoring

    Achtung, Umfeld!

    Oliver Bierhoff ist als Testimonial für Danone ("Dani + Sahne") bekannter als für Nike und L'Oréal. Das berichtet der monatlich erscheinende "CIA Sensor", dem eine telefonische Repräsentativbefragung von 500 Personen zugrunde liegt. Allerdings stufen die

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75