Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 31

    Report Sportbusiness II

    Ein Titel für die Ewigkeit

    Olympiasieger sind Helden im Wettkampf. Ihr Werbewert hängt allerdings von der Popularität ihrer Sportart und vom Medieninteresse ab.

    [5355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    Ein Titel für die Ewigkeit

    Olympiasieger sind Helden im Wettkampf. Ihr Werbewert hängt allerdings von der Popularität ihrer Sportart und vom Medieninteresse ab.

    [5355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 037

    Report Sportbusiness II

    Raus aus dem Bunker

    Der Golfverband arbeitet an der Öffnung des Sports für das breite Publikum. Für Premiummarken bleibt das Spiel auf dem Grün trotzdem mehr als interessant.

    [8666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 040

    Report Sportbusiness II

    SCHAUFENSTER

    Warmlaufen im Werbeblock

    Am 26. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Vier Wochen vor Turnierstart laufen vielleicht weniger Kampagnen als erhofft, aber sicher mehr als gedacht. Eine Auswahl an sichtbaren Beispielen. Unter dem Motto "Gemeinsam Großes schaf

    [4178 Zeichen] € 5,75