Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Marke mit Mut

Nike hat mit seiner Haltungskampagne den meistbeachteten Werbeauftritt des Jahres geliefert

Unsere Branche ist, wenn wir ehrlich sind, manchmal eine ziemlich geschwätzige. Da werden wortreich die Segnungen der kommerziellen Marketingkommunikation für Bevölkerung und Wirtschaft gepredigt – nur um dann festzustellen, dass der Konsument vieles

[2299 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Unser CR7, ein Sextäter?

Die Anschuldigungen gegen Cristiano Ronaldo bringen Nike in die Bredouille

In den vergangenen sechs Wochen konnte sich Nike vor Lob kaum retten: Die Kampagne mit dem US-Footballer Colin Kaepernick, der durch seinen Hymnenprotest zum Symbol des Widerstands gegen Rassendiskriminierung geworden war, wurde als Beispiel gefeiert

[3202 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Leidenschaft fürs Kino

In Leuchtspuren erzählen Prominente von ihren bewegendsten Kinomomenten

Was verbindet eigentlich Schauspieler mit Kino, wenn sie nicht selbst auf der Leinwand zu sehen sind, sondern einfach nur Zuschauer? Das wollte Björn Hoven, Geschäftsführer von Leuchtstoff-Media, wissen und hat so das außergewöhnliche Format „Leuchts

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein anhänglicher Freund

Die Deutsche Telekom verzichtet auf Weihnachtsbilder und setzt lieber auf Justin Bieber

Es braucht schon einiges an Selbstbewusstsein, um einen Trend, den man selbst geprägt hat, in seiner Hochphase einfach zu verlassen. Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland, bringt es problemlos auf: „Mit d

[2059 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Pop-up-Store zum Auftakt

Die Doughnut-Kette Krispy Kreme zeigt mit James Blunt in Deutschland erstmals Flagge

So mancher Tourist hat bei seiner Rückkehr aus den USA auch eine unstillbare Leidenschaft für Doughnuts der Marke Krispy Kreme in seinem Gepäck. Bisher musste diese Liebe ein Urlaubsflirt bleiben. Mit einem Pop-up-Store im Main-Taunus-Zentrum bei Fra

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Heimat-Gefühl

Die Kampagne für die Opel-On-Sondermodelle ist der erste Aufschlag der neuen Agentur

Am Ende dauerte es 329 Tage und exakt 20 Sekunden, bis in der Opel-Werbung zum ersten Mal Heimat-Gefühle aufkamen. Diese 329 Tage oder knapp elf Monate lagen zwischen Berufung der neuen Agentur und dem Launch ihrer ersten großen Kampagne für den Rüss

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Faktor Mensch

Influencer stehen für einen nachhaltigen Trend

Das Geschäftsmodell des zumeist über Instagram arbeitenden Influencers wird es wohl schon in wenigen Jahren nicht mehr geben. Dagegen spricht allein schon Facebooks Sachzwang, Instagram als Plattform für bezahlte Werbung zu positionieren. Aber selbst

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

34 Treffer und ein Eigentor

Mit einem fragwürdigen Werbespot verabschiedet sich Lukas Podolski aus der Türkei

Er hat den türkischen Fußballfans in den vergangenen zwei Jahren insgesamt 34 Tore geschenkt. Nun verlässt Lukas Podolski seinen Verein Galatasaray Istanbul in Richtung Japan – aber nicht ohne ein reichlich fragwürdiges Abschiedspräsent. Gemeinsam mi

[2135 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein böses Marken-Foul

BVB-Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang irritiert mit einer Werbeaktion für Nike

Als Pierre-Emerick Aubameyang am vergangenen Samstag im Revierderby gegen Schalke 04 in der 53. Minute zum Torjubel abdrehte, ging sein erster Weg zur Auswechselbank. Von dort aus warf ihm sein Dolmetscher eine schwarze Sturmhaube zu, die der 27-jähr

[2061 Zeichen] € 5,75

 
weiter