Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Schau mir in die Augen, kleiner Lupo''

    Volkswagen stößt in neues Segment vor / Großer Etat für den kleinsten aller VWs / Kampagne mit Kleinen, die groß herauskamen / Marktführerschaft angestrebt

    WOLFSBURG Mit dem Poker um große Marken und der angekündigten Entwicklung großer Autos macht VW-Boß Ferdinand Piëch derzeit überwiegend Schlagzeilen. Beim nächsten wichtigen Launch der Volkswagen AG steht dagegen ein Floh im Fokus - der Lupo. Mit dessen T

    [4287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Stefan Raab fliegt mit Smile & Fly in den Urlaub

    DÜSSELDORF Seit Anfang dieser Woche rührt der Musiker und Moderator Stefan Raab die Werbetrommel für die neue Billigmarke Smile & Fly des Reisekonzerns LTU Touristik. Der TV-Spot läuft auf privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern und wurde von der Münc

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

    Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

    INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Kultmarke Nike sucht in Deutschland Händlernähe und eine zweite Agentur

    Zurück zu den Wurzeln soll sich auszahlen / Frühjahrsoffensive 96 mit Michael Stich / Etat wird aufgestockt / Weiterer Marktanteilsverlust in diesem Jahr

    WEITERSTADT Der Weltmarktführer macht in Deutschland kleinere Sprünge und fühlt sich auch noch wohl dabei. Für Nike Deutschland ist der zu Beginn des Jahres endgültig vollzogene Wechsel "zurück zu den Wurzeln" Ansporn und Anschub zugleich. Trotz eines wei

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

    Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

    MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wäsche verjüngt Image

    Unterwäschemarkt forciert mit Modelwerbung und Szene-Marketing juvenile Markenwelten

    FRANKFURT Wäscheanbieter versuchen ihre Marken im rückläufigen Markt stärker zu profilieren. Klassische Hersteller wollen mit Supermodelwerbung und frechen Neuauftritten ihr Image verjüngen. Junge Trendmarken erringen mit ungewöhnlichem Marketing Erfolge

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Katharina Witt ist bei Schwarzkopf unter Vertrag

    HAMBURG Den idealen Werbepartner glaubt die Hamburger Schwarzkopf GmbH in Katharina Witt gefunden zu haben, die nach ihrem Comeback bei der Winterolympiade zur Verfügung stand. Im neuesten TV-Spot für die Duftserie Dane hat die Eiskunstläuferin ihren Auft

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schüco geht auf Gold-Kurs

    BIELEFELD Der Fensterhersteller Schüco International KG, Bielefeld, hat jetzt die sechsfache Schwimmeuropameisterin Franziska van Almsick als Imageträgerin verpflichtet. Im Jahr der Schwimmweltmeisterschaft in Rom ist "Gold-Franzi" Mittelpunkt einer ganzs

    [620 Zeichen] € 5,75