Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Testimonial-Check für Teamchef Erich Ribbeck

KÖLN Nach Nationalspieler Oliver Bierhof hat der Kölner Marktforschungsanbieter Sport & Markt jetzt ein weiteres prominentes Testimonial aus der Fußballwelt auf seine Vermarktungsqualitäten geprüft: Erich Ribbeck, den Teamchef der Deutschen Fußballnationa

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Promis werben für die Expo

Kampagne zum Ticketverkauf / Duales System zeigt Pavillon

HANNOVER Um den Kartenverkauf anzukurbeln, will die Expo 2000 ab Juni mit Prominenten als Testimal werben. Im Gespräch sind Mario Adorf, Hans-Dietrich Genscher, Franz Beckenbauer, Steffi Graf und Boris Becker. Ob es dazu auch eine TV- oder Printkampagne

[1358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Franziska Schenk wirbt für Golden Ladys Strümpfe

MEDEBACH Die Eisschnelläuferin Franziska Schenk wirbt derzeit in einem TV- Spot für die Strumpfhosenmarke Golden Lady. Der italienische Strumpfhosenhersteller Golden Lady will mit dem Film, der zwei Monate lang auf Privatsendern ausgestrahlt wird, vor all

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Net Cologne wirbt mit dem Detektiv Nick Knatterton

KÖLN Seine Kombitarife für Telefonie und Internet bewirbt der Telekommunikationsanbieter Net Cologne, Köln, mit dem Detektiv Nick Knatterton. Das Motiv stammt von ZS Communication, Köln. Es erinnert an eine Kampagne für Tele 2, Düsseldorf, in der Sherlock

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Fürst Bismarck stellt den Schnauzbart ins Zentrum

WEINSTADT Der stilisierte Bart des Fürsten Otto von Bismarck steht im Mittelpunkt der aktuellen Anzeigen- und Plakatkampagne für den Kornbrand Fürst Bismarck. Der weiße Bart taucht in den grün gehaltenen Motiven beispielsweise als Krawatte, Träne, Tropfen

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Boxlegende Max Schmeling zeigt sich für Opel

Seine sportliche Glanzzeit ist lange vorbei, doch sein Name hat nach wie vor Klang. Max Schmeling ist eine von zahlreichen prominenten Figuren aus dem Sport, die Opel in eine Imagekampagne eingebaut hat, mit der Vertrauen und Sympathie für die Marke erzeu

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter