Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Fußball – made in Germany

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) treibt die Auslandsvermarktung der Fußball-Bundesliga mit einer eigenen Programm- beziehungsweise Event-Marke an: Unter dem Schlagwort „Goalmania“ wirbt die DFL mit Trailern und Social-Media-Motiven bei internationalen

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 32

    Report Sportbusiness III

    Bundesliga: Medien machen mit Kampagnen auf sich aufmerksam

    Die Dachmarke Sport 1 startet mit einer großangelegten Kampagne unter dem Motto „Alles für die Bundesliga. Alles für dich. Alles auf Sport 1“. Die Testimonials Thomas Helmer, Laura Wontorra, Anna Kraft und Alexander Ibenhain erzählen von ihrer Bundes

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Testimonial-Check analysiert zehn Bundesliga-Profis

    Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern in der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Ergebnis kommt Repucom (vormals Sport + Markt) in seinem Testimonialbewertungsindex Celebrity DBI. Der Profi des FC Bayern München erzielt mit e

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Schweinsteiger siegt

    Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

    Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 68

    Report Automarketing II

    Autokorso in der Liga

    Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

    [7831 Zeichen] Tooltip
    Autobauer drängen auf das Fußballfeld Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

    Kreation

    Top der Woche

    Adidas auf emotionalem Höhenflug

    Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg i

    [1147 Zeichen] € 5,75