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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

Business Wholesale-Business

Ein Boss für alle Fälle

Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

[10208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 24,25

Business Sport

Raus aus dem Pool

Arena möchte alle Wasserliebhaber für sich gewinnen. Gelingt der Sprung zur Lifestyle-Brand?

Sie steht nicht am Beckenrand, sondern vor dem offenen Meer. Die Spitzenschwimmerin Zsuzsanna Jakabos hat sich in einem weißen Badeanzug auf eine Felskante gestellt, ihre Hände in die Hüften gestemmt und blickt in die Ferne. Geschossen hat das Bild M

[7161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 29

Business Warenhaus

Plus mit Maske

Wie die Joy Sportswear-Mutter mit neuen Partnern, neuer Marke und neuer Kampagne weiter zweistellig wachsen will

Mehr Umsatz mit weniger Kunden machen – mit diesem Plan ist Reiner Unkel vor zweieinhalb Jahren als CEO bei Scoretex angetreten. Das Konzept: ein House of Brands für Marken, die ihre DNA behalten, aber unter anderem von einer Vertriebsmannschaft betr

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 32,33

Business Start-up

Hosen-Hyggster

Wie drei junge Dänen mit ihrem Retail-Konzept Shaping New Tomorrow das Männerhosen-Business in Deutschland aufmischen wollen.

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 28,29,30,31

Business Schuhe

Crocs Comeback

Der US-Konzern ist ein Krisengewinner. Croslite-Clogs boomen in Zeiten von Stay-at-Home. So weit, so gut. Aber warum tauchen die Gartenschuhe bei den Oscars auf?

[9327 Zeichen] Tooltip
CROCS' COMEBACK - Die Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zehn Jahre in Mio. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 20,21,22

Business Markenstrategie

Gästebuch und Brötchentüte

Nach kräftigem Umsatzplus im vergangenen Jahr plant Walbusch weiteres Wachstum, schärft das Profil und modernisiert das Sortiment

[11626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 28,29,30

Business Young Fashion

„Wir müssen ganz anders takten“

Weil es schlecht lief, krempelt Hans-Rainer Rehfeld das Label Broadway um. Ein Strategiegespräch.

[9724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

 
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