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Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Hoch hinaus

Montblanc: Jung von Matt feiert in seiner Debütarbeit die Abenteuerlust – und setzt auf Hugh Jackman und einen Instagram-Star

Vier Jahre lang war Scholz & Friends die globale Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers Montblanc. Mit Kampagnen wie „The Montblanc Story“ zum 110. Geburtstag im Jahr 2016 oder dem mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichneten Me

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Tagelang wach und trotzdem ganz frisch

Sony Mobile Communications richtet die Marke neu aus und gewinnt TV-Sternchen Palina Rojinski als Testimonial

Hinter den Kulissen feilt Sony Mobile Communications seit einiger Zeit an der Neuausrichtung der Marke, nun präsentiert das Unternehmen erste Ergebnisse. Mitte Mai startet eine neue Kampagne mitsamt Testimonial: Moderatorin Palina Rojinski wird das G

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 098 bis 099

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen, wi

[7125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 98,99

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 036

Business

Die Verwandlung der Raubkatze

Der angeschlagene Sportartikel-Konzern Puma muss schlanker und effizienter werden

Es wird kein schneller Turnaround“, sagte Puma-CEO Björn Gulden anlässlich der Bekanntgabe der schlechten Zahlen für 2013. Durch den Umbau des angeschlagenen Sportartikel-Konzerns verursachte Einmaleffekte ließen den Konzerngewinn um 92,4% von 70 Mill. E

[2692 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 36

Business

Die Verwandlung der Raubkatze

Der angeschlagene Sportartikel-Konzern Puma muss schlanker und effizienter werden

Es wird kein schneller Turnaround“, sagte Puma-CEO Björn Gulden anlässlich der Bekanntgabe der schlechten Zahlen für 2013. Durch den Umbau des angeschlagenen Sportartikel-Konzerns verursachte Einmaleffekte ließen den Konzerngewinn um 92,4% von 70 Mil

[2692 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

[5038 Zeichen] € 5,75

 
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