Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 15

Hintergrund

"Creations ist eine globale Plattform"

Coca-Cola: Mit Creations bringt der Getränkeriese erstmals sein Marketingprogramm für die Gen Z nach Deutschland. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Zeiten sind für Marken wie Coca-Cola in den vergangenen Wochen nicht leichter geworden. Geht es nach Cem Özdemir, dem Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung, könnte es in Zukunft für Hersteller zuckerhaltiger Getränke schwer bis unmöglich werden, für ihre Produkte zu werben (Seiten 4/5). Aber Coca-Cola hat mit Coke Creations ein Programm entwickelt, um seine Produkte auch ohne klassische Werbung in der Gen Z zum relevanten Thema zu machen. Nach einer ersten Testphase im vergangenen Jahr startet das Programm in Zusammenarbeit mit dem spanischen Popstar Rosalia nun weltweit. Die zusammen mit der Sängerin entwickelte Limited Edition Move ist erstmals auch in Deutschland zu haben. Im Gespräch mit HORIZONT erklären die Markenverantwortlichen Selman Careaga und Oana Vlad die Strategie hinter dem Projekt.

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

Sodastream erhöht den Werbedruck

Frankfurt. Die Wassersprudlermarke Sodastream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken Kampagne mit Fußball-Superstar Lionel Messi als Testimonial begle

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Gerolsteiner holt Musiker ins Boot

Nachhaltigkeit, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen hat den Musiker Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Zur Apfelerntezeit bringt der Hersteller drei sortenreine Schorlen auf den Markt.

[1861 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ahoj-Brause provoziert Red Bull

Antoni Jellyhouse entwickelt Kampagne für die Katjes-Limonade – und hofft auf Reaktion des Energy-Riesen

Es ist eine Geschichte nach dem klassischen Muster David gegen Goliath: Ahoj-Brause, seit dem vorigen Jahr auch als fertige Limonade in Dosen erhältlich, attackiert den Energydrink-Riesen Red Bull – zumindest werblich. In der Kampagne, die seit der v

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Granini rehabilitiert die Limotrinker

Limotrinken ist nur etwas für Kinder? Mitnichten, meint Eckes-Granini und befreit in seiner neuen Kampagne für Die Limo alle erwachsenen Liebhaber des Getränks aus der Schmuddelecke. Wieder mit dabei sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, d

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Fanta ruft die Geister

Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

[2267 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

[1815 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

 
weiter