Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Spielregeln

VW: Imagekampagne, Kooperation mit Disney und klare Ansagen Richtung Mediaagenturen und Vermarkter: CMO Jochen Sengpiehl sorgt für Gesprächsstoff

Wenn es darum geht, wer die Media-Budgets zuletzt besonders rigoros nach unten gefahren hat, darf VW einen Platz ziemlich weit oben in der Hitliste für sich beanspruchen. Im Interview, das vergangene Woche auf Horizont Online erschienen ist, pocht VW

[7826 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 11

Hintergrund

Die Entdeckung der Seele

Taycan: Wie Porsche mit langem Atem in die Elektro-Ära einsteigt – auch in Zeiten von Corona. Ostern startet die 4. Kampagnenphase rein digital

Glück gehabt. Den von langer Hand geplanten Launch des ersten Elektrofahrzeugs Taycan konnte Porsche noch vor dem Corona-Shutdown in trockene Tücher bringen. Seit Januar steht der E-Sportwagen bei den deutschen Händlern, Anfang Februar brachte der Su

[7849 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 13

Hintergrund

Kauflands Weltreisende

Content Marketing: Der Lebensmittelhändler treibt seine Markenkampagne „Essen ist ...“ mit digitalen Inhalten weiter

Wenn zwei Experten auf Weltreise gehen, sollen meist neue Erkenntnisse gesammelt werden. Im Fall des TV-Kochs Alex Wahi und des Food-Bloggers Olaf Deharde geht es allerdings eher um das Gegenteil. Sie sollen für Kaufland unter dem Motto „Essen ist En

[4565 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Manifest für die Umwelt

Toyota: Jim Rakete dreht für den Hersteller einen Film über nachhaltige Mobilität

Es ist ein fast schon pathetischer Dialog zwischen zwei Generationen, es geht um Umweltschutz und nachhaltige Mobilität. Es sind ausdrucksstarke Bilder in Schwarz-Weiß. Und es sind zwei Persönlichkeiten, die das Werk tragen: die Schauspielerin Jella

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 94

Report Automarketing

Auf Jagd nach Klassikern

Mazda startet eine neue Staffel des Content-Formats „Mazda Garage“ und bindet nun auch den Handel und die Fans ein

Ist das interessant, wenn Leute wochenlang an einem alten Sportwagen herumwerkeln, um ihn wieder Rallye-tauglich zu bekommen? Und wie! Mazda hat aus diesem Stoff im vergangenen Jahr das äußerst erfolgreiche Content-Format „Mazda Garage“ gemacht. Die

[3552 Zeichen] Tooltip
Roadster MX-5 legt kräftig zu - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 38

Report Werbewirkung

Starke Persönlichkeit

Können Influencer die gleiche Wirkung entfalten wie klassische Kommunikation? Es scheint im Bereich des Möglichen

Sehr vorsichtig und mit Smileys versehen wendet sich die Userin an die Blogger: Das Thema Formel E sei ja ein sehr spannendes und ihr auch noch nicht bekannt, nur als Lehrerin müsse sie ja doch mal sagen, dass im Deutschen weder „während des Rennen’s

[6078 Zeichen] Tooltip
Keine Frage der Jugend - Konsumenten, die ein von Influencern beworbenes Produkt gekauft haben
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 20

Hintergrund

„So macht man Influencer Marketing kaputt“

GPRA: Die neue Präsidentin des PR-Verbands, Christiane Schulz, über Fehlentwicklungen in der Branche

Fake News, Agenturen, die es mit Qualitäts-Standards nicht so genau nehmen, und Druck auf die Preise – es gibt einiges, was zur Sorge Anlass gibt. Im Horizont-Interview warnt die neue Präsidentin des PR-Verbands GPRA Christiane Schulz: „Professionelle Kommunikation droht an Wert zu verlieren.“ Und nun?

[10396 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Faktor Mensch

Influencer stehen für einen nachhaltigen Trend

Das Geschäftsmodell des zumeist über Instagram arbeitenden Influencers wird es wohl schon in wenigen Jahren nicht mehr geben. Dagegen spricht allein schon Facebooks Sachzwang, Instagram als Plattform für bezahlte Werbung zu positionieren. Aber selbst

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter