Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Partnerschaft

Tegut und Joey Kelly kooperieren

Der Lebensmittelhändler Tegut und Musiker sowie Extremsportler Joey Kelly gehen gemeinsame Wege. Der Sänger unterstützt seit März das Unternehmen als Impulsgeber und Motivator. Erstes Highlight: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet und Kelly wande

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 30

Report Sportbusiness

Nicht nur auf dem Brett ein Profi

Gian Simmen: Mit seinem Olympiasieg 1998 in Nagano hat der Snowboarder Gian Simmen Geschichte geschrieben – heute ist er als TV- und Marketingexperte erfolgreich. Von Bärbel Unkrich

In der Schweiz ist Gian Simmen eine Legende. Obwohl sein spektakulärer Olympiasieg in Nagano bereits 25 Jahre zurückliegt, ist der beliebte Snowboarder auch heute noch gern gesehener Gast bei Events, beliebter Interviewpartner in den Medien und anges

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Viel von der Beauty-Branche gelernt“

Sport wird von globalen Playern dominiert, oder? Wie Scoretex-CEO Reiner Unkel Hidden Champions jetzt sichtbarer macht.

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 11

Hintergrund

Im Strom der Gefühle

Live-Streaming: Unternehmen entdecken das live verbreitete Event als Markenplattform. Aber die Umsetzung ist anspruchsvoll

Ruhig, kurze Haare und vom Auftreten eher der Typ Frauenversteher – der Kölner Straßenmusiker Elias Breit könnte kaum weiter entfernt sein von der Rock-Ikone Axl Rose. Doch seit diesem Wochenende hat er mit dem früheren Frontmann von Guns n’ Roses et

[4141 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Auf Probefahrt

Mercedes-Benz: Die Premiummarke tourt durch Deutschland. Es geht um Zukunft, Autos und Nähe

Das ist kein Wetter für den Besuch eines Lounge-Cafés. Es ist frisch, es nieselt seit Stunden, nein eigentlich seit Tagen. Verloren stehen die Tische und bunten Stühle auf der eigens angelegten Piazza am Nürnberger Leonplatz. Wasserpfützen haben sich

[8722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Aminati powert bei Aldi Süd durch

Mülheim/Ruhr. Das erste Sport-Event bei Aldi Süd in Köln, initiiert von Coach Daniel Aminati (lz 17-17), fand vor Kurzem bei 100 Teilnehmern großen Anklang. Neben dem Workout mit Übungen wie Ausfallschritt-Kniebeuge oder Burpees gab es auch noch pers

[674 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Nike setzt mit „Breaking 2“ neuen Content-Rekord

Das offizielle Ziel von „Breaking 2“ – einen Marathon in weniger als zwei Stunden zu laufen – hat Nike um 25 Sekunden verfehlt. Dafür hat der Sportartikelhersteller sein eigentliches Ziel – den Launch seines Läuferschuhs Zoom Vaporfly Elite zum Pflic

[1257 Zeichen] € 5,75

 
weiter