Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

Agenda

Dustin ist der Nachbar von Boateng

Er heißt Dustin und ist Jérôme Boatengs Nachbar – so will es zumindest die Dramaturgie der von McDonald’s Deutschland frisch gestarteten Web-Serie „Wie geil ist Dustin?!“ Doch in der Serie geht es nicht um den Wert einer guten Nachbarschaft, sondern

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Tritt ins Frittenfett

Warum Judith Rakers die Nähe zu McDonald’s ganz einfach meiden sollte

Als Fachmedium für Marketing liegt Horizont die Werbung bekanntlich am Herzen. Ein guter Claim ist für uns hohe Literatur. Horizont-Redakteure verpassen keinen Werbeblock; wir holen das Bier, wenn der Film weitergeht. Wir begrüßen es, wenn prominente

[1860 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Wilde Küche bei McDonald’s

Pünktlich zum Jahresbeginn bringt McDonald’s den von Fans schon vermissten Big Rösti zurück. Der Aktionsburger ist allerdings nicht Teil der Traditionspromotion Hüttengaudi, sondern wird mit Testimonial Taylan Köse im Rahmen der Aktion „Wilde Küche“

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Wilde Küche bei McDonald’s

Pünktlich zum Jahresbeginn bringt McDonald’s den von Fans schon vermissten Big Rösti zurück. Der Aktionsburger ist allerdings nicht Teil der Traditionspromotion Hüttengaudi, sondern wird mit Testimonial Taylan Köse im Rahmen der Aktion „Wilde Küche“ bewo

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfa

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfang m

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Jetzt geht’s um die Wurst

Zum Valentinstag führt McDonald’s die McCurrywurst ein

Offiziell ist es nur eine weitere lokale Spezialität, mit der McDonald’s sein Menü immer wieder für ein paar Monate ergänzt. Doch die zeitlich begrenzte Einführung der „McCurrywurst“ fühlt sich eher wie ein Markttest für eine dauerhafte Sortimentserw

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Jetzt geht’s um die Wurst

Zum Valentinstag führt McDonald’s die McCurrywurst ein

Offiziell ist es nur eine weitere lokale Spezialität, mit der McDonald’s sein Menü immer wieder für ein paar Monate ergänzt. Doch die zeitlich begrenzte Einführung der „McCurrywurst“ fühlt sich eher wie ein Markttest für eine dauerhafte Sortimentserweite

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 18

Hintergrund

Der König wird bürgerlich

Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 018

Hintergrund

Der König wird bürgerlich

Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing der

[6134 Zeichen] € 5,75

 
weiter