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HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 021

Kreation

Wenn schön zu hässlich ist

Beautywerbung: Mode- und Kosmetikkampagnen werden für ihr Frauenbild kritisiert / Daran hat auch Dove nichts geändert SantiagoCampillo-Lundbeck

Der Blick über den Ärmelkanal dient angesichts der jüngsten Ausschreitungen im Moment gerne dazu, vor dem Verfall gesellschaftlicher Werte zu warnen. Claudia Scholz, Geschäftsführerin Beratung der Münchner Agentur Thinknewgroup, sieht dagegen in Großbrit

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HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

Nivea for Men stattet Fans aus

Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Spar Österreich pusht Eigenmarke

Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich baut ihr Eigenmarkenprogramm weiter aus. Mit einer neuen Körperpflegelinie, die unter dem Namen Beauty Kiss vermarktet werden soll, will der zweitgrößte österreichische Einzelhändler den Umsatzanteil der Handelsma

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 097

Länder Report Rheinland-Pfalz

Kräftebündelung zur Stärkung der Kategorie

Sebapharma wehrt sich gegen die Abwanderungen durch Rückzug von Wettbewerbern und belebt den Absatz auf den Outlet-Flächen

Boppard, 1. März. Für das weitere laufende Jahr kündigt die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, eine Reihe von Maßnahmen an, den Absatz von Sebamed-Produkten einschließlich neuer Artikel förderlich zu beeinflussen. Das soll zugleich der Attraktivität der Ware

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen Convenience

Umsatzplus fast nur noch durch Zukäufe

Dr. Doerr Feinkost und Körperpflege konsolidiert Wachstum

kü. Dresden, 23. September. Nach dynamischem Wachstum steht Dr.Doerr Feinkost und Dr. Doerr Kosmetik, Dresden vor einer Zeit der Konsolidierung. Der Umsatz liegt 1998 für das Feinkostgeschäft fast auf Vorjahresniveau mit 18,4 Mio DM, aber der Kosmetikbere

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Tennisprofi Haas wirbt für Pflegeserie von Sebamed

HAMBURG Sebamed hat einen Werbevertrag mit dem Tennisprofi Tommy Haas abgeschlossen. Der deutsche Davis-Cup-Spieler wirbt für die Hautpflegeprodukte zunächst in einer Anzeigenkampagne unter dem Titel "Ein gutes Doppel nach dem Match" (Agentur: Pauli-Bach

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Dr. Best präsentiert eine neue Zahnbürste im TV

BÜHL Dr. Best persönlich stellt in einem neuen TV-Spot die Zahnbürste Dr. Best Sensorkopf vor. Damit bleiben das Unternehmen Smithkline Beecham und die betreuende Agentur Grey Düsseldorf ihrem bewährten Werbekonzept treu und vertrauen weiterhin auf die Üb

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Steffi bleibt Rexona treu

Bereits zum fünften Mal steht Steffi Graf für die Marke Rexona aus dem Hause Elida Fabergé vor der Kamera. Im aktuellen Spot, der von der Hamburger Werbeagentur Ammirati Puris Lintas entwickelt wurde, (Produktion: Markenfilm, Hamburg) rettet das Produkt C

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Spice Girls laufen für das Deo Impulse durch die Straßen

FRANKFURT Die Girlie-Popband Spice Girls bleibt multifunktional einsetzbar. Nach Werbefeldzügen für Pepsi und Polaroid waren sie in den USA auch mit einem eigenen Deo-Spray vertreten - "Impulse Spice". Und auch in Deutschland können die Fans jetzt das von

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