Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 2

intro

Mitarbeiter

„Es ist 5 nach 12“

Alarmstimmung in vielen Hotelbetrieben: Wie bekommt die Branche mehr Arbeitskräfte?

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 28,29,30,31

Business Schuhe

Crocs Comeback

Der US-Konzern ist ein Krisengewinner. Croslite-Clogs boomen in Zeiten von Stay-at-Home. So weit, so gut. Aber warum tauchen die Gartenschuhe bei den Oscars auf?

[9327 Zeichen] Tooltip
CROCS' COMEBACK - Die Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zehn Jahre in Mio. Dollar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 10

beruf & karriere

Kampagne

Frankfurt gibt sich cool

Einsatz fürs Branchen-Image zeigen Frankfurt Hotel Alliance, Dehoga Frankfurt und die Initiative Gastronomie Frankfurt. Unter dem Slogan „Coole Branche“ wollen sie das Ansehen von Hotellerie und Gastronomie stärken.

[4905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 39

Ausbildung & Karriere

„Jetzt geh’n wir auf die Straße!“

Marketing Beim Partnermeeting in Frankfurt verkündet die Initiative Fair Job Hotels neue Aktionen, darunter die Fair Job Trophy 2019. Außerdem wurde eine Anlaufstelle bei Konflikten geschaffen.

Die Fair Job Hotels starten durch. Nach gut zwei Jahren haben sich die mittlerweile rund 90 Mitgliedshotel in ihren Strukturen gefunden. „Wir sind auf den Trichter gekommen“ formuliert Präsident Alexander Aisenbrey. Eine bundesweite Aktion unter

[5411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Christian Rach unterstützt Fair Job Hotels

Marketing Der bekannte Koch und Gastronom macht sich an der Seite der Initiative für faire Arbeitsbedingungen in der Branche stark.

Stuttgart. Die Initiative Fair Job Hotels hat einen prominenten neuen Testimonial gefunden: Christian Rach, bekannt aus dem Fernsehen, engagiert sich nun als Unterstützer des inzwischen mehr als 80 Hotels umfassenden Vereins. „Christian Rach ist der

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

Das Alter

Das Alter

20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

[6639 Zeichen] Tooltip
20er 30er 40er 50er
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Lidl bringt Briten das Kochen bei

Discounter heuert Sternekoch für Werbeoffensive im TV an

London. Lidl will mit einer Qualitätsoffensive die britischen Mitbewerber Tesco und Morrison aus dem Feld schlagen. Der deutsche Discounter hat dazu den von Michelin ausgezeichneten Starkoch Kevin Love zu Werbezwecken angeheuert.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Lidl bringt Briten das Kochen bei

Discounter heuert Sternekoch für Werbeoffensive im TV an

London. Lidl will mit einer Qualitätsoffensive die britischen Mitbewerber Tesco und Morrison aus dem Feld schlagen. Der deutsche Discounter hat dazu den von Michelin ausgezeichneten Starkoch Kevin Love zu Werbezwecken angeheuert.

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

Praxis

EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

Advantage Boris Becker

Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

[5430 Zeichen] Tooltip
Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sparkasse glänzt mit "Giro sucht Hero" Die aktuelle Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands "Giro sucht Hero" arbeitet (Agentur: Jung von Matt/Spree). Seit fünf Wochen duellieren sich jetzt die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winter

[2693 Zeichen] € 5,75

 
weiter