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HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Milliarde fürs Marketing

Nivea erhöht Etat zum 100. Geburtstag / Rihanna wird die Stimme des Markenjubiläums Michael Reidel

Das ist eine Ansage. Im Jahr des 100. Geburtstags von Nivea stockt Beiersdorf den Etat für seine wichtigste Marke um einen hoch zweistelligen Millionenbetrag auf. Damit summiert sich das weltweite Marketingbudget der Pflegemarke auf eine Milliarde Euro.

[4371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

Marketing

Willis und der dritte Sinn

Hollywood-Superstar Bruce Willis launcht seine erste Pflegeserie / LR inszeniert den Auftritt in Frankfurt

Bruce Willis launcht in Deutschland seinen ersten Duft. Der Hollywood-Star kooperiert mit dem Parfum-Hersteller LR. Bei der Vermarktung setzt das Duo auf das Web und PR. Bruce Willis setzt sein Actionheldlächeln auf. "Ich finde, es ist der männlichste D

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Inbev drängt Warsteiner bei der Deutschen Bahn raus Gäste der Deutschen Bahn bekommen an Bord künftig Bier aus dem Hause Inbev ausgeschenkt. Der Braukonzern mit Sitz in Bremen hat mit seinen Marken Beck's und Franziskaner Weißbier eine entsprechende Aus

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Männer suchen einfache Lösungen

Grooming Award 2007: Testimonials sollen Frauen und Männer ansprechen / Herrenkosmetik kommt nur langsam in der Breite an

Als "ersten Stallburschen" beschreibt RTL-Moderator Marco Schreyl den Schauspieler Erol Sander in seiner Laudatio. Das muss man als "Grooming Man 2007" wohl mit Humor nehmen - kommt der Begriff "to groom" doch ursprünglich aus der Pferdepflege. Geschnieg

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Selektivmarken dominieren die Siegerliste - Gewinner des "Maxim Grooming Award 2007"
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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

Marketing und Marken

In der Luxusnische lässt sich's leben

Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Duftwolken am Rande der Wirklichkeit

Chanel inszeniert in der Kampagne mit Nicole Kidman nicht nur sein Traditionsparfüm No 5, sondern auch die Textil- und Schmuck-Kollektionen

Nicole Kidman bei der Anprobe ihrer Kleider für den Werbedreh: "Baz ..., mein Gott, wie modern das wirkt!" Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Das Mousseline muss hier und dort leicht fransig fallen." Etwas später der Regisseur Baz Luhrmann: "Und Action! 1, 2,

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Chanel No 5 duftet am häufigsten Top 10 der Einzelparfüms

Boss ist der Chef im Parfümmarkt Top 10 der Duftmarken
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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ein Deutscher an der Spitze von Coty-Lancaster: Bernd Beetz erklärt Markenführung zur Chefsache

Kosmopolit setzt Duftmarken

Bernd Beetz empfängt in der "Lake Suite": eigene Bibliothek auf der Empore, freier Blick auf den See des feinen Hotels Kempinski Gravenbruch bei Frankfurt. "Mich fasziniert Luxus", sagt der 51-Jährige und lehnt sich zurück. Und Luxusgüter, sagt Beetz, sin

[4514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 028

Unternehmen

KOSMETIKMARKT Laura Biagiotti launcht «Emotion» für Frauen/Carlo Colucci erweitert Modeportfolio um Parfüm/Alyssa Ashley kreiert ersten Herrenduft

Parfümeure schaffen frische Umsatzbringer

Mit neuen Kreationen und Produktranges betreten die Firmen lange vor Weihnachten das Werbeparkett.

Frankfurt / Auch wenn es in anderen Branchen knirscht: Modezaren, Parfümkreateure und Lizenzpartner haben Hochsaison. Die Frequenz der Parfüm-Werbespots und -Anzeigen wird sich bis in die Weihnachtszeit zum Teil sogar um ein Vielfaches erhöhen. Denn die

[7325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen Convenience

Umsatzplus fast nur noch durch Zukäufe

Dr. Doerr Feinkost und Körperpflege konsolidiert Wachstum

kü. Dresden, 23. September. Nach dynamischem Wachstum steht Dr.Doerr Feinkost und Dr. Doerr Kosmetik, Dresden vor einer Zeit der Konsolidierung. Der Umsatz liegt 1998 für das Feinkostgeschäft fast auf Vorjahresniveau mit 18,4 Mio DM, aber der Kosmetikbere

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

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