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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

„Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft haben zulegt“

Herr Mulder, wie ist der Werbeslogan ‚An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD‘ entstanden, und welche Bedeutung hat er für den Erfolg der Marke? Seit 1971 ist der Claim von CD unverändert und Ankerpunkt all unserer Aktivitäten. Wer genau damals

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

CD setzt auf inhaltsstarke Themen

Traditionsreiche Körperpflegemarke sieht sich auch dank der Bekanntheit von Testimonial Katja Riemann am Puls der Zeit

Norderstedt. Veganismus, Tierschutz, Frauenrechte und Nachhaltigkeit gehören zu den großen gesellschaftlichen Themen – fast schon traditionell greift die seit 2004 zum Lornamead-Konzern gehörende Körperpflegemarke CD aktuelle Trends auf und engagiert sich dabei über klassische Marketingmaßnahmen hinaus.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Poldi und dm pflegen die Männerwelt

Lukas Podolski und der Drogeriemarkt-Primus starten die Duschgel- und Deo-Marke „Straßenkicker“

Karlsruhe. Der führende Drogerie-Filialist dm und der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski zeigen beim Vermarkten ihrer gemeinsam kreierten Exklusivmarke auch soziales Engagement.

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

Mediaplus gewinnt Lornamead-Etat

Serviceplan-Tochter und Katja Riemann machen Werbung für die Körperpflegemarke CD

An ihre Haut lässt sie nur noch Wasser und CD. Zumindest lässt Katja Riemann das ab sofort für die Körperpflegemarke verlauten. Die Schauspielerin ist Testimonial der aktuellen Kampagne, die am 12. April startet. Die Mediaplanung stammt von Mediaplus

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

Agenda

DM entdeckt die Influencer

Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

[1927 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Schäume als Träume

Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

[5709 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Bartistische Inhalte

Best Case: Wie L’Oréal Paris Men Expert mit Content Marketing bei Männern das Interesse an Pflegeprodukten weckte

Für gewöhnlich ermittelt Wotan Wilke Möhring als „Tatort“-Kommissar in Hamburg und Umgebung – in seiner Rolle als Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert überlässt er diese Arbeit lieber anderen. Denn 2014 hatte sich die Marke zwei Ziele auf d

[7164 Zeichen] € 5,75

 
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